Suchen Menü

wichteln

So, ich hab nun meinen Wichtel und der ein oder andere wollte ja nen Wunsch loswerden.
Mir ist es egal, ich möchte komplett überrascht werden. Ich würd sagen, wer ein paar Andeutungen bezüglich seines Wunsches machen will, macht das dann einfach in diesem Thread oder?
lg anke
8 plus porto?
Bisherige Antworten

wichteln und wünsche ....

hi, ja ich 8 euro plus porto... wer mehr ausgeben will... bitte kein thema :-)
also ich geb ma meinen NICHTwunsch ab!
ich vertrage nichts was mit milch gemacht wurde, also dove, oder mandelmilch,kokosmilch oder honigmilch und was es nich alles an beautyzeug gibt wo milch drin is oder was auch immer! da seh ich aus als wenn ich masern hätte :-)
alles andere is ma wurscht!
achso, ich lese sehr gern, lustiges,aber keine schnulzen... naschen is immer jut, aber keine nüsse bitte:-)
lg leni

wichteln

Hallo,
ich lasse mich auch gern überraschen, vielleicht einen schönen Rotbusch-/ Roibushtee andere vertrage ich nicht so gut.
Bitte keine Körperpflegeprodukte, da ich häufig mit Ausschlägen reagiere.
Ein Buch mit schlauen Sprüchen für Geburtstage und andere Jubiläen wäre Klasse.
GLG Elke mit Lukas und Bauchzwerg 13+5

wichteln

Hallöle,
also, ich lass mich eigentlich auch gerne überraschen. Was ich allerdings überhaupt NICHT gebrauchen kann, ist irgendeine Art von Körperlotion (da hab ich nämlich ungefähr noch 10 unbenutzte im Schrank ;-)). Ansonsten mag ich ganz gerne Tee, wenn ich zum Lesen komme, dann lese ich gerne was schön kitschig romantisches, hm, mehr fällt mir schon nicht mehr ein.
LG Anja
P.S.: Ach ja, bis wann sollen wir denn das Geschenk verschicken?

wichteln

Haha, ist doch interessant, wie viele ähnliche "NIcht-Wünsche" haben.
Ich möchte auch bitte NICHTS in Richtung Kosmetik/ Körperpflege haben, weil ich da meine eigenen Produkte habe und auch nicht wirklich viel verwende. Habe meine Bodylotions jetzt alle entsorgt, weil sie mittlerweile abgelaufen waren *gg*.
Bücher mit Sprüchen über Weihnachten und Naturbildern und Gedichte kommen auch nicht so wirklich gut an.
Ansonsten freue ich mich und bin schon ganz gespannt,
lg
Melanie

wichteln

Also, ich habe ein paar Anregungen in mein Profil geschrieben.
Liebe grüße, Dani

wichteln

hallo liebe wichtelmama,
ich lass mich gerne überraschen! doch bitte keine kosmetika (kaufe ich mir selber)!
lg petra

wichteln

Hallo,
ich würde mich beim Wichteln über alles freuen, was in irgendeiner Weise der Entspannung dient. Dabei ist es egal, ob es ein Entspannungsbad, eine Duftkerze, ein leckerer Tee, etwas romantisches zum schmökern ist oder was einem sonst noch zu diesem Thema einfällt ist.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

wichteln

Hallo,
ich lasse mich wie alle hier, gerne überraschen. Ich mag gerne Sachen vom Body Shop, also mir kann man ruhig Lotion, Duschgel etc. schenken, bin auch auf nichts allergisch, allerdings mag ich nichts was nach Kokos riecht. auch andere süße Düfte sind nicht so mein Fall, ich mag lieber Orange oder andere herbe Düfte.
Ich freue mich auch über eine shcöne Kerze, gerne auch Duftkerze, hier gilt jedoch auch , dass ich die süßen Düfte eher nicht so mag.
Ich bin ein riesen Winnieh Pooh Fan und freue mich über alles , was es da so gibt, außerdem mag ich Elche sehr gerne und in meiner Weihnachtsdeko dieses Jahr sollen mehrere Elche vorkommen.
Lesen tue ich nicht so viel, dazu fehlt mir meist die Zeit.
So, und nun viel Spaß beim Geschenk-Aussuchen.
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen