Suchen Menü

wichteln????

wollen wir das dieses jahr wieder machen, oder sind wir aus dem alter raus :-)?
wenn ja, wann und wer wird beschenkt??? ich fände es schön wenn die mamis sich mal bewichteln würden, denn die kommen viiiiiiiiel zu kurz immer :-), oder doch nur kids?
was meint ihr?
lg leni
Bisherige Antworten

Re: wichteln????

ich bin dabei und für die mamis.
lg sandra

Re: wichteln????

Hallo, bin ja immernur stille Leserin und verpasse das immer mit dem wichteln.
Wäre dieses mal auch sehr gerne dabei und fände es schön, wenn die Mami´s sich bewichteln ;-)
LG, Dani

Re: wichteln????

Ich bin auch dabei und ich fände die Mamis auch gut (oder die gewichtelte Mami darf sich aussuchen, ob lieber sie oder das Kind bewichtelt werden soll),
lg
Melanie

Re: wichteln????

Wir sind dabei ... egal ob Mama oder Kind. Wobei die Kinder eigentlich ja eh viel zu viel bekommen, oder?
LG
Christine

Re: wichteln????

Hallo Leni!
Ich würde auch gerne mitmachen, obwohl ich lieber die Kids bewichteln würde, weil Fynn sein Päckchen morgen bekommt und Janina *leer* ausgeht(dafür bekommt sie aber mehr von mir :)).
Aber ich bin auch für die Mamis offen
LG Melanie mit Janina und Fynn

Re: wichteln????

Ich mach auch mit, bin auch für Mamis. Da viele schon mehrere Kinder haben ist es ja doof, wenn dann immer nur eins ein Geschenk bekommt und das andere nicht, weil ich in Sarahs Forum selten bin und nicht mitwichtel. Also Mamis bewichteln :)
lg anke

Re: wichteln????

würde auch sehr gerne mitmachen. bin auch für die mamis, da diese ja leider nicht mehr beschenkt werden ;-(
lg
carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen