wichteldatum
andere vorschläge sind natürlich gerne angenommen. weiß gar nicht mehr genau wie wir das letztes jahr gemacht haben.
Re: wichteldatum
Ciao Marion
mit dem 6. war was, dass wusste ich noch.
*lol* Doch nicht nur in Franken ;o)........*höhö*
Re: *lol* Doch nicht nur in Franken ;o)........*höhö*
Re: *lol* Doch nicht nur in Franken ;o)........*höhö*
Re: *lol* Doch nicht nur in Franken ;o)........*hö
marion hat bestimmt einen samichlaus
*grins*
Re: *lol* Doch nicht nur in Franken ;o)........*hö
also ich wäre für den 6.12. also nikolaus als ankunftsdatum!
sonst sind wie hinterher alle im weihnachtstress, vielleicht verreist und die post ist bestimmt auch nicht die schnellste vor weihnachten ;0)
glg daphne
VLG
Christiane aus dem Rheinland wo der Niko-Klaus ;o) traditionell auch in der Nacht vom 5. auf den 6.12. kommt
Nikolaus ist recht!LG Kerstin26+2
Einverstanden :-) LG>>
Könnten wir auch noch mal ganz kurz das Thema Preis ansprechen,damit wir ca. in der gleichen Katergorie wichteln?
Wieder ungefähr 10 EUR oder mehr ?
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen