Suchen Menü

wichteldatum

als wichteldatum, sprich wann das paket angekommen sein sollte, würde ich wieder den 24.12. vorschlagen. abgeschickt kann ab dem 6.12. werden.
andere vorschläge sind natürlich gerne angenommen. weiß gar nicht mehr genau wie wir das letztes jahr gemacht haben.
Bisherige Antworten

Re: wichteldatum

Letztes Jahr war spätestes Ankunftsdatum der 5.12., also Nikolaus. Das weiß ich so genau, weil ich der Wichtelmaster war. Aber der 24.12. ist mir auch recht. Wie ihr wollt!
Ciao Marion

Re: wichteldatum

okay dann nehmen wir auch wieder den 6.12. da ist nämlich bei uns in franken nikolaus *höhö*
mit dem 6. war was, dass wusste ich noch.

*lol* Doch nicht nur in Franken ;o)........*höhö*

Re: *lol* Doch nicht nur in Franken ;o)........*höhö*

Ich wohne auch in Franken, in Unterfranken, wohl gemerkt! Und bei uns kommt am 5. abends der Nikolaus! Jawoll!

Re: *lol* Doch nicht nur in Franken ;o)........*höhö*

da stellen wir in mittelfranken gerade mal den stiefel vor die tür. habt wohl die "angewohnheit" von den hessen übernommen??? *lol*

Re: *lol* Doch nicht nur in Franken ;o)........*hö

nix da, die hessen haben einen anständigen nikolaus, der wartet bis zum 6. jawoll!
marion hat bestimmt einen samichlaus

*grins*

Re: *lol* Doch nicht nur in Franken ;o)........*hö

wusst ichs doch du bist eine kostbare! bei unserer harten währung dem franken :-))....

Re: wichteldatum

also ich wäre auch für nikolaus als ankunftsdatum, sonst haben wir wieder viell. das problem, dass pakete wegen der wihnachten nicht pünktlich kommen...

Re: wichteldatum

huhu!
also ich wäre für den 6.12. also nikolaus als ankunftsdatum!
sonst sind wie hinterher alle im weihnachtstress, vielleicht verreist und die post ist bestimmt auch nicht die schnellste vor weihnachten ;0)
glg daphne

Re: wichteldatum

Schließe mich Desi, Daphne und den anderen Nikolaus-Befürwortern aus genannten Gründen an :o).
VLG
Christiane aus dem Rheinland wo der Niko-Klaus ;o) traditionell auch in der Nacht vom 5. auf den 6.12. kommt

Nikolaus ist recht!LG Kerstin26+2

Einverstanden :-) LG>>

Re: wichteldatum

Hallo Kerstin!
Könnten wir auch noch mal ganz kurz das Thema Preis ansprechen,damit wir ca. in der gleichen Katergorie wichteln?
Wieder ungefähr 10 EUR oder mehr ?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen