Suchen Menü

wichtelbilder, ich hoffe es geht

so dann kommen hier mal ein paar Bildchen von unserem wichtelpäckchen, nina hab nochmal vielen vielen dank *knuffel*

der Geburtstagstisch

rupf rupf

gleich mal anprobieren

alles auf einem blick

LG schildie

Bisherige Antworten

Hihi :)

Hallöle :)
Gefällt ihr das Quad denn? Hab überlegt ob das nicht auch was für Miri wäre - fährt das Teil selber wenn man es .. ehm.. wie erklär ich das? Also halt ohne Batterie - klar - aber manche haben doch diese Funktion, dass man es ein paarmal rückwärts "anfixt" und es dann von allein losbrettert. Kann es das?
Na die Farben stehen ihr aber total *find* Mann sie sieht Dir sooo ähnlich, das ist krass, echt :D
Total süß!!
GLG,
Nina

Hihi :)

huhu!

das quad ist DER renner!!! es hat n rückzugsmotor und fährt und das nicht langsam sag ich dir...voll der affenzahn *lach*

es fährt ganz langsam los und dann zisch weg isses *g*

jetzt wird es immer über die schienen gejagt, weil es so tolle stunts hinlegt *lach*

Lg schildie

wichtelbilder, ich hoffe es geht

huhu,
deine maus wird auch immer süßer,wo soll das nur enden????
die elchmütze ist ja süß *g* und dieses quad(?) würde jean auch gefallen,schön ausgesucht*find*
hihi mich interessiert ja das knusperhäuschen *seufz* ganz selbst gemacht? würd ich ja auch gerne mal
liebe grüße petra

wichtelbilder, ich hoffe es geht

huhu!

das knusperhäuschen war ein fertig teil haus *g* man musste es nur mit puderzuckerguss zusammenkleben und dekorieren. aber die teile waren alle bei.

LG schildie, auf deine bilder wartend!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen