Suchen Menü

wg nina: wer ist unser sms korrespondent?

hallo,
wird hier jemand per sms informiert sobald mr l geschlüpft ist? das ist sooo spannend.
und nina, wenn du noch da und ansprechbar ;-) bist: ich wünsche eine angenehme geburt und vor allem nicht elendig lang.
lg chia
Bisherige Antworten

Re: wg nina: wer ist unser sms korrespondent?

Huhu!
Hat zwar meine Handynummer und wollte mir auch Bescheid geben, aber ich weiß ja nicht ob ich ihre erste Wahl bin*lach*! Wenn ich jedenfalls was hör, dann lass ich es euch wissen, falls mir keiner zuvor kam ;-))
LG Petti*hibbel*

Re: wg nina: wer ist unser sms korrespondent?

Huhu!
Ich hab keinen "Favoriten", die SMS werden der Reihe nach rausgehen, wie im Adressbuch, also Hihi, Petra-Petti und Petra-Toyota sind gleich hintereinander, also wer von euch die flinkeren Tippfinger hat ;)
Aber Bescheid bekommen einige, gibt ne Rund-SMS ;)
GLG,
Nina

Re: wg nina: wer ist unser sms korrespondent?

oki!
aber meine nr. hast du vielleicht auch noch (die mit 0152 am anfang) und Chia ist im alphabet ja doch recht weit vorne *zwinker*
lg chia

Re: wg nina: wer ist unser sms korrespondent?

Gut dass Du es sagst, hatte zwei Nummern hier, aber jetzt bin ich aktuell auf dem Stand :)
*verschnauf* Warum nur muss es SO weh tun?? Wobei ich froh sein kann dass ich dann nicht schon alle 2-3 Minuten Wehen habe, obwohl es sich offenbar so langsam einpendelt. Also sobald Männe zurück ist, sollten wir uns bereit machen - Kliniktasche steht schon am Eingang.
Uff!
LG,
Nina

Re: wg nina: wer ist unser sms korrespondent?

ich habe eine nr. um erreichbar zu sein. und einen ganzer ordner mit sim karten voll - da verbrauche ich das guthaben um selber rauszutelefonieren oder sms zu schreiben (da bin ich aber soooo langsam bei, macht mir dann kaum spaß) sobald die karte alle ist, kommt die in den müll. also ändert sich meine nr. mit der ich 'rausgehe' immer, die zum empfangen bleibt gleich. allerdings ist das handy zum rausgehen gerade putt :-(
klingt ja gut, das mr. l offenbar langsam weiß was er wirklich will. hoffe deine göttergatte schlägt bald wieder auf, damit ihr dann los könnt. ich versuche mal ne zeit zu fühlen *konzentrier*: 18:12 Uhr. das passt gut zu dem heutigen datum finde ich alles schöne runde zahlen: 14.10.06 18:12
viel spaß noch :-))
lg chia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen