Suchen Menü

wg. meiner Frage vom Freitag - Barbie von Amazon

Sie ist gerade angekommen *wahnsinn - so schnell* und ja es ist alles zusammen für 8,99 ?
Diese komischen Schuhe - die werd ich wegtun - sind eh viel zu groß und damit bricht sich Kimi eher ein Bein - als das man darin laufen kann.
Und dann war es halt die Puppe *fein in rosa Kleidchen - seit heute früh will sie eine im weißen Kleid* und der Schmicktisch.
So das wollt ich nur noch mal berichten.
LG anja
Bisherige Antworten

wg. meiner Frage vom Freitag - Barbie von Amazon

Huhu!
Ja *kicher* die hatte ich dann auch bestellt. Freitag noch - Samstag war sie schon da *unglaublich* Aber für 8.99 ? kann man da echt nicht meckern, ist schon sehr groß und das Zubehör mit Blinkespiegel..
Die Schuhe tu ich allerdings auch weg *nick* Davon halte ich nix..
LG,
Nina

wg. meiner Frage vom Freitag - Barbie von Amazon

Ja - ne - die ist gar nicht hässlich - sieht ganz niedlich aus und vorallem für den Preis - find ich echt klasse.
Freu mich auch total - das sie schon da ist - jetzt muss ich nur noch sehen - das Kimberly sich auch über ein rosa Kleid freut - aber die Meinung wechselt ja eh täglich und wenn ich dann jedes mal mit gehen würde - hätt ich bis Weihnachten 10 Barbies gekauft
LG anja

*lach* - die Schuhe sind doch das Beste!!!!

Huhu!
Ich weiß zwar nicht genau wovon Ihr sprecht, kann mir aber vorstellen, daß es um diese Plastik-Schlappen mit Glitzer und Plüsch geht. Ja - die hab ich auch schon entsorgt. Aber in Kinderaugen sind die das Beste überhaupt (jedenfalls in den Augen MEINER Kinder).
Und Silvana kann erstaunlich gut darin rumklappern *ggg* - Celina sowieso. Glücklicherweise sind die hin - ich brauchte sie also nur wegschmeißen (Absatz abgebrochen). War ganz witzig - die waren nämlich noch von Celina und damals hab ich immer gesagt, sie sei noch zu klein dafür (die Schuhe waren viel zu groß) und irgendwann passten die dann nicht mehr, als ich wieder dran gedacht hab *ggg-so'nPech*... Silvana ist auch mal kurz reingeschlüpft und irgendwann brach der Absatz ab. Hätte man zwar leicht kleben können, war mir aber ein willkommener Grund...
LG
Tina, die die Dinger auch furchtbar findet

@ Tina

Huhu!

Schau, das hier sind sie ;) Kann mir auch gut vorstellen dass die Miri suuuper gefallen *g*

LG,

Nina

Ja genau - sowas hatten wir auch ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen