Suchen Menü

wg. kleinem kinderzimmer

so, kurzer zwischen bericht aus dem 8 m² kinderzimmer. es sieht nun mit neuer farbe und einem chicen laminatboden echt knuffig aus. wir haben beschlossen, daß das nächste bett ein halbhohes von flexa wird und der nächste schrank in den flur kommt. gott sei dank hat es sich zufälligerweise so ergeben, daß die kommode die ursprünglich in den flur sollte, nicht passt. also neue stellfläche für den schrank ;-)
bin nun doch recht glücklich und optimistisch. das zimmer wurde bis auf eine wand weiß gestrichen, die eine wand in dem ton fresh von schöner wohnen. der laminat ist dunkelbraun mit einem leichten rotstich. die neuen möbel werden weiße sein. so, dann bin ich mal gespannt wie es am 14.07. aussieht nach dem umzug. ich mache heute abend mal ein foto von dem leeren raum.
lg
leo
Bisherige Antworten

wg. kleinem kinderzimmer

Hallo Leo, stimmt....es gab doch letztens zu dem Thema eine lange Runde an Postings :-) ich habe gar nichts dazu geschrieben aber irgendwie hat es mich doch sehr beschäftigt wie ich gemerkt habe. Meine bessere Hälfte musste mir abends erst mal genau sagen wieviel qm das Kinderzimmer hat und ob du es glaubst oder nicht, unser hat auch um die 8 qm. Noch ist Gerrit ein Einzelkind und hat eins der "kleinen" Zimmer zum spielen und eins um zu schlafen aber vielleicht ändert sich das ja und dann werden wir auch auf das halbhohe Flexa-Bett umsteigen und schauen wie es dann klappt. Eng ist es schon, das kann man echt nicht abstreiten aber wir haben abends dann noch gesagt das ich z.B. früher auch nur ein ganz kleines Zimmer hatte aber mich das nie gestört hat, mehr Probleme hätte ich gehabt keins für mich alleine zu haben wobei das auch gegangen wäre. Also, ich hoffe Du machst dir jetzt auch keine großen Gedanken mehr und ich freu mich auf die Bilder! LG Steffi

wg. kleinem kinderzimmer

Das klingt super!
Fresh ist ein Grünton, oder?
Und mit dem Schrank im Flur, das ist ja eine gute Lösung, da hat sie auf jeden Fall genug Platz zum Spielen.
lG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen