Suchen Menü

wg. Wiegetag....

hab heute kaum zeit, da wir ab dem nachmittag in Ferien fahren.... wiege deshalb auch erst nächste Wo.SAmstag wd. oder Sonntag...weiss noch nicht,wann wir wd. heimkommen.
Hier mal mein heutiges ERgebniss:
Diät Abnehmen - Naschkatzen
Grüsse dani
Das erste Kg.ist immer das leichteste....hoffe ich bleib nicht wd. da stehen...
Bisherige Antworten

wg. Wiegetag....

Hi,
nach meiner Krise (zwischenzeitlich deutlich zugenommen), bin ich wieder eingenordet. Hab zwar in der Woche insgesamt nichts abgenommen, aber mein Zwischentief wenigstens überwunden.
Diät Abnehmen - Naschkatzen
Gruß
Ute

Meine Daten:

Hallo Ute,
klingt super, hier stehe ich...
Diät Abnehmen - Naschkatzen
LG Dana

Buahh ihr Mutigen...

ich weiss nicht mehr, wann ich das letzte Mal auf der Waage war. Aber kürzlich hab ich meinen Bauch *gehen* lassen...
Mein Mann nur trocken: Sieht aber nicht schön aus! Aber meiner ist auch keine Offenbahrung.
Tja ich merks, dass ich etwa 3-4 kg zuviel hab und die ich noch gerne vor der Reise loswerden will. Aber jetzt wollen alle noch mit uns essen, Apero...etc. Als ob wir nach 8 Monaten nicht mehr hier sind....Tja. Ob ich es nächste Woche anpacken soll? Montag?
Ich trau mich nicht auf die Waage...
a liaba Gruass
Martina

wg. Wiegetag....

Hallo! So, leicht verspätet mein Posting zum Wiegetag... Fällt mir irgendwie noch ein bisschen schwer momentan... LG Stefanie
Diät Abnehmen - Naschkatzen

wg. Wiegetag....

Hallo!
Wow, WW zieht richtig gut bei mir. Ich hoffe ich kann es durchhalten.
Die 75 kg sind ein Etappenziel. Wenn ich da angekommen bin, mache ich bestimmt weiter. Bei meiner Größe sind max. 65 kg erlaubt.
glg
Melanie
[url=http://diaet.abnehmen-forum.com/][img]http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1noteP_i90P_84,9_83,4_75_abs.png[/img][/url]

hm...vielleicht klappt ja der Code...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen