wg. Wichteln @ alle Mamsi & Papis
es wäre sehr schön, wenn Ihr in Euer Profil schreiben würdet, über was sich das Wichtelkind freuen würde. Erleichtert die Geschenkauswahl doch sehr.
LG & eine schöne Woche
Karina
Re: wg. Wichteln @ alle Mamsi & Papis
das macht eben nicht jeder so. Ich habe nichts mit angegeben und habe es im Profil stehen. Und beim letzten Wichteln gab es auch nur die Adressen und den Namen. Da musste man sich schon selber bemühen und es ins Profil schreiben. Ansonsten finde ich es auch etwas arg viel Arbeit für Melanie, wenn sie schon so lieb ist und die ganze Sache mit dem Wichteln übernimmt.
LG Karina
ich hatte das Feld im Anmeldeformular eher als "Anregung" gedacht und nicht als Wunschzettel ;o) eben weil manche ihr Profil nicht pflegen/gar nicht angelegt haben.
Oder gerade bei Kindern, die etwas partout nicht mögen, zB Allergiker&Nüsse oder keine Puzzle...sowas!
Habe auch schonmal erlebt, dass eine Mama dort die Playmo-Numemrn die noch fehlen durchgab *staun*
Wichteln ist doch eher ne kleine Nettigkeit unter Forenbekannten :o)
Wirkliche "Arbeit" ist letztlich übrigens nur das Verschicken, der Rest ist reine Excel-Arbeit ;o)
LG; Mélanie
gute Idee! schon gemacht :o)) LG!
**********Schon erledigt!!!!!*************LG------
habs grad in mein Profil geschrieben....Na, wen wir beide wohl wieder haben werden *lach*
GGGLG Maja
das ist eine gute Idee. Doch da würde ich vorschlagen, wir treffen uns in der Mitte, sonst ist das zu ungerecht *grins*.
LG Karina
LG Maja die doch zu gerne mal für Verwirrung sorgt ;-)
Schon erledigt ;o)
LG Maja die doch zu gerne mal für Verwirrung sorgt ;-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen