wg. Wichteln @ alle Mamsi & Papis
es wäre sehr schön, wenn Ihr in Euer Profil schreiben würdet, über was sich das Wichtelkind freuen würde. Erleichtert die Geschenkauswahl doch sehr.
LG & eine schöne Woche
Karina
Re: wg. Wichteln @ alle Mamsi & Papis
das macht eben nicht jeder so. Ich habe nichts mit angegeben und habe es im Profil stehen. Und beim letzten Wichteln gab es auch nur die Adressen und den Namen. Da musste man sich schon selber bemühen und es ins Profil schreiben. Ansonsten finde ich es auch etwas arg viel Arbeit für Melanie, wenn sie schon so lieb ist und die ganze Sache mit dem Wichteln übernimmt.
LG Karina
ich hatte das Feld im Anmeldeformular eher als "Anregung" gedacht und nicht als Wunschzettel ;o) eben weil manche ihr Profil nicht pflegen/gar nicht angelegt haben.
Oder gerade bei Kindern, die etwas partout nicht mögen, zB Allergiker&Nüsse oder keine Puzzle...sowas!
Habe auch schonmal erlebt, dass eine Mama dort die Playmo-Numemrn die noch fehlen durchgab *staun*
Wichteln ist doch eher ne kleine Nettigkeit unter Forenbekannten :o)
Wirkliche "Arbeit" ist letztlich übrigens nur das Verschicken, der Rest ist reine Excel-Arbeit ;o)
LG; Mélanie
gute Idee! schon gemacht :o)) LG!
**********Schon erledigt!!!!!*************LG------
habs grad in mein Profil geschrieben....Na, wen wir beide wohl wieder haben werden *lach*
GGGLG Maja
das ist eine gute Idee. Doch da würde ich vorschlagen, wir treffen uns in der Mitte, sonst ist das zu ungerecht *grins*.
LG Karina
LG Maja die doch zu gerne mal für Verwirrung sorgt ;-)
Schon erledigt ;o)
LG Maja die doch zu gerne mal für Verwirrung sorgt ;-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen