Suchen Menü

wg. Wichteln @ alle Mamsi & Papis

Hallo liebe Wichtelmamais und Wichtelpapis,
es wäre sehr schön, wenn Ihr in Euer Profil schreiben würdet, über was sich das Wichtelkind freuen würde. Erleichtert die Geschenkauswahl doch sehr.
LG & eine schöne Woche
Karina
Bisherige Antworten

Re: wg. Wichteln @ alle Mamsi & Papis

das gibt man doch beim anmelden mit an + wird jedem zugesandt! lg coko

Re: wg. Wichteln @ alle Mamsi & Papis

Hallo Coko,
das macht eben nicht jeder so. Ich habe nichts mit angegeben und habe es im Profil stehen. Und beim letzten Wichteln gab es auch nur die Adressen und den Namen. Da musste man sich schon selber bemühen und es ins Profil schreiben. Ansonsten finde ich es auch etwas arg viel Arbeit für Melanie, wenn sie schon so lieb ist und die ganze Sache mit dem Wichteln übernimmt.
LG Karina

Re: wg. Wichteln @ alle Mamsi & Papis

Hi,
ich hatte das Feld im Anmeldeformular eher als "Anregung" gedacht und nicht als Wunschzettel ;o) eben weil manche ihr Profil nicht pflegen/gar nicht angelegt haben.
Oder gerade bei Kindern, die etwas partout nicht mögen, zB Allergiker&Nüsse oder keine Puzzle...sowas!
Habe auch schonmal erlebt, dass eine Mama dort die Playmo-Numemrn die noch fehlen durchgab *staun*
Wichteln ist doch eher ne kleine Nettigkeit unter Forenbekannten :o)
Wirkliche "Arbeit" ist letztlich übrigens nur das Verschicken, der Rest ist reine Excel-Arbeit ;o)
LG; Mélanie

Re: wg. Wichteln @ alle Mamsi & Papis

aber wenn sie doch die seite so anbietet, hat sie sich schon was bei gedacht. ist doch einfacher wenn sie diese seite komplett an die mitmachenden mailt + jeder nimmer ins profil schaun muß. ich find's super von meli, daß sie sich die viele arbeit gemacht hat + an alles gedacht hat!!! lg coko

gute Idee! schon gemacht :o)) LG!

aber wenn sie doch die seite so anbietet, hat sie sich schon was bei gedacht. ist doch einfacher wenn sie diese seite komplett an die mitmachenden mailt + jeder nimmer ins profil schaun muß. ich find's super von meli, daß sie sich die viele arbeit gemacht hat + an alles gedacht hat!!! lg coko

**********Schon erledigt!!!!!*************LG------

aber wenn sie doch die seite so anbietet, hat sie sich schon was bei gedacht. ist doch einfacher wenn sie diese seite komplett an die mitmachenden mailt + jeder nimmer ins profil schaun muß. ich find's super von meli, daß sie sich die viele arbeit gemacht hat + an alles gedacht hat!!! lg coko

Re: wg. Wichteln @ alle Mamsi & Papis

Huhu Karina,
habs grad in mein Profil geschrieben....Na, wen wir beide wohl wieder haben werden *lach*
GGGLG Maja

Re: wg. Wichteln @ alle Mamsi & Papis

hallo, karina und maja! wir können uns doch wieder gegenseitig die päckchen bringen, dann geben wir sie einfach mal persönlich ab (:-)) lg, sönke

Re: wg. Wichteln @ alle Mamsi & Papis

Hallo Ihr Zwei,
das ist eine gute Idee. Doch da würde ich vorschlagen, wir treffen uns in der Mitte, sonst ist das zu ungerecht *grins*.
LG Karina

Re: wg. Wichteln @ alle Mamsi & Papis

ja genau und dann ist da noch Nicole, ganz in meiner Nähe, Nicole, warts ab, ich komme und quetsche das Päckchen in David's Nikolaus-Schuh *g* oder fahre ich mit dem Fahrrad zu Simone und Sönke ihren kleinen süßen Fratz und befülle Lars seinen Stiefel ? Ich bin gespannt, auf jeden Fall gehts ja jetzt schon gut los, obwohl noch gar nicht ausgelost wurde, mit der Verwirrung *fg*
LG Maja die doch zu gerne mal für Verwirrung sorgt ;-)

Schon erledigt ;o)

ja genau und dann ist da noch Nicole, ganz in meiner Nähe, Nicole, warts ab, ich komme und quetsche das Päckchen in David's Nikolaus-Schuh *g* oder fahre ich mit dem Fahrrad zu Simone und Sönke ihren kleinen süßen Fratz und befülle Lars seinen Stiefel ? Ich bin gespannt, auf jeden Fall gehts ja jetzt schon gut los, obwohl noch gar nicht ausgelost wurde, mit der Verwirrung *fg*
LG Maja die doch zu gerne mal für Verwirrung sorgt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen