wg Laufrad
Puky an. Und was soll ich sagen ? Ausser das sie nicht wissen wie sie ihre
Puppen drauf platzieren sollen, finden sie sie ganz toll und fahren sogar
damit. Und dabei gehören sie zu ängstlichen Sorte.
Vielen Dank an alle die mir das Puky LR M epfohlen haben, das sie mit den
Füßen runterkommen ist doch ziemlich wichtig ;-)).
LG Cornelia
Re: wg Laufrad
http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&satitle=puppenfahrradsitz&sacat=-1%26catref%3DC6&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=40476&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=2%26fsoo%3D2&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search
für die Püppis :-)
LG
Verena
basteln werde, ist ja auch nicht so schwierig.
Aber danke für den Tipp, Cornelia
ich warte noch auf meins.... LG Nicole
basteln werde, ist ja auch nicht so schwierig.
Aber danke für den Tipp, Cornelia
Bjarne hat genau das gleiche Laufrad im Juni bekommen. Zuerst fand er es nicht so spannend, aber jetzt fährt er so sicher und auch schon recht schnell damit, dass ich kaum noch hinterher komme.
Kann es auch nur empfehlen.
LG
Franzi
LG Uli
Es ist da :-))
Re: Es ist da :-))
wirklich geeignet. LG Cornelia
freut mich
klasse, dass es so gut klappt. paula steigt noch überhaupt nicht auf das laufrad (ist ja noch von lena da - aber das größere und das kleine wird jetzt nicht mehr gekauft). soll ich dir was sagen: lena ist dieses jahr ohne üben mit 3 1/2 vom laufrad auf's fahrrad umgestiegen und fährt jetzt wie ein weltmeister. ich finde wirklich laufräder ansich haben einfach nur vorteile. :)
lg
anja
Re: freut mich
bedenken, da die Kücken so ängstlich sind. Aber sie sind ganz begeistert.
Toll das Lena den Umstieg dann so gut geschafft hat, wäre echt toll, wenn sie
das auch könnten, das würde uns doch mobiler machen ;-).
Habe ein Bild im Profil wenn du magst.
LG Cornelia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen