Suchen Menü

wg. Forumstreffen am nächsten Samstag.... :-(

Hi,
ich bin am SA jetzt leider doch nicht dabei :-( Ich wäre mit einer anderen Forumsfrau gemeinsam gefahren. Da sie aber momentan ein wenig Stress hat, kann sie nicht fahren. Und ich allein komme die 250 km mit Fabian nicht zu Euch gedüst. Hoffentlich habt Ihr dennoch viel Spaß und esst ein Stück Kuchen (oder so) für uns mit!!!
Habt viel Spaß und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!?
LG, Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: wg. Forumstreffen am nächsten Samstag.... :-(

Oh Carola :-((((((
Das ist echt super schade, hätte Dich soooooo gerne getroffen! Mit welcher Forumsfrau wärst Du denn gekommen? Und bleibt sie dann auch zuhause?
Hm, lohnt sich das Treffen denn noch? Hoffentlich rieselt es nicht noch mehr Absagen *traurigguck*
GLG Tanja

Och menno, dann klappt es ja schon wieder nicht, dass wir uns kennenlernen. War Deine Mitfahrgelegheit denn der Überraschungsgast? Vielleicht kannst Du bis Osnabrück kommen und von dort nehme ich Dich mit? Wir wohnen ganz nah an der A1 und dann müsstest Du nur die Hälfte fahren. Überlege es Dir, ich fände es klasse,
liebe Grüße,
Silvia

Du könntest auch mit dem Zug nach OS kommen!

Hallo Silvia,
Dein Angebot ist echt lieb :-) Aber 147 km sind auch ne Menge.... *seufz* Wie lange würden wir denn noch von Euch bis Bremen fahren???
Zugfahrt dauert noch länger (knapp 2h mind.!), hat sich def. erledigt!
LG, Carola *:o) die es auch schade findet, dass es nicht klappt

Hallöchen,
von uns bis nach Bremen sind es so 120 km, glaube ich. Der Indoorspielplatz ist ja schon etwas vor Bremen.
Also, ich fände es toll, wenn Du bis zu uns kommen könntest und ich Dich und Sohnemann dann mitnehmen könnte. Du kannst es Dir ja nochmal überlegen, Samstags sind die Autobahnen ja auch nicht so voll und wir wohnen wirklich nur 5 Min. von der A1 entfernt.
Also, ich würde mich freuen und viele andere bestimmt auch,
liebe Grüße,
Silvia
PS: Wäre Deine Mitfahrgelegenheit denn nun der Überraschungsgast?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen