Suchen Menü

wg. Forums-Treff KA: doch KEIN ESSEN MITBRINGEN, ABER SCHAUT MAL BITTE:

Hello Again,

nachdem ich vor 4 Wochen (von einer Mitarbeiterin) gesagt bekam, dass sie es nicht so gern sehen, dass Essen mitgebracht wird - obwohl wir schon so oft gesehen haben, dass Leute Kuchen und sonstiges Essen dabei hatten, wollte ich auf Nummer sicher gehen und hab die Chefin gestern angemailt. Hier ist die Antwort:

Hallo Frau Krainhöfner,
es freut uns, dass Sie Ihr Forums-Treffen bei uns feiern möchten.
Bei uns ist es nicht erlaubt, mitgebrachte Speisen oder Getränke zu
verzehren. Da Sie jedoch mit einer Gruppe kommen, kann ich Ihnen
folgendes Gruppenangebot machen:
Preis pro Kind: 7,90 € inkl. Menü und 1 Getränk
Preis pro Erw.: 4,90 € inkl. Menü und 1 Getränk
Das Menü stellt sich wie folgt zusammen:
Pommes oder Kartoffelecken mit Kinderschnitzel, Nuggets oder Wings.
Die Buchung des Gruppenangebots beinhaltet auch eine Tischreservierung
im hinteren Bereich (Geburtstagsbereich).
Der normale Eintrittspreis (ohne Menü und ohne Getränk) kostet Samstags/Sonntags
für Kinder 6,90 € und für Erwachsene 2,90 €, so dass Sie für 1 bzw. 2 €
pro Person ein Menü und ein Getränk erhalten.

Bitte antworten Sie auf diese E-Mail, wenn Sie das Gruppenangebot buchen
möchten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Kindorado-Team
Meike Hatz

Finde das Angebot eigentlich super für den Preis. (Außer dass es nicht soooo gesund ist *lach*) Dann hätten wir alle keinen Aufwand an Salaten machen und mitbringen und ich bräuchte auch keine Teller/Besteck kaufen, da alles schön bunt eingedeckt wird.

Ich klär nochmal ab, ob wir dann nicht wenigstens 2 Salate und 2 Geburtstags-Kuchen mitbringen dürfen.

Sagt mir bitte, ob Ihr damit einverstanden seid, damit ich gleich reservieren kann.

GLG und hoffentlich bis bald,

Ute, Oli und Tobias

Bisherige Antworten

wg. Forums-Treff KA: doch KEIN ESSEN MITBRINGEN, ABER SCHAUT MAL BITTE:

Ich find das ok, kannst mich mit 2 Erwachsenen und einem kind anmelden.
LG

wg. Forums-Treff KA: doch KEIN ESSEN MITBRINGEN, ABER SCHAUT MAL BITTE:

Hallo Ute
Ich weiß leider noch nicht ob es bei uns klappt da beide ziemlich Erkältet sind, Vanessa seit dem Wochenende und Tobias seit heute. Vanessa hat es letztes Mal ziemlich gut erwischt gehabt, da hat sie zwei Wochen lang rum gemacht gehabt.
Ich schick dir am Besten kurzfristig eine SMS, wenn wir kommen dann mit Essen (2 Er.und 1 Kind).
Gruß Alexandra

wg. Forums-Treff KA: doch KEIN ESSEN MITBRINGEN, ABER SCHAUT MAL BITTE:

Hallo Alexandra,
ach mensch, die armen beiden :-(
Ja, scheint zur Zeit ein hartnäckiger Virus umzugehen. Wir hatten es auch 2 Wochen alle drei erwischt, ich bin irgendwie am Donnerstag nochmal rückfällig geworden - mache jetzt dann schon fast 3 Wochen mit rum *ärgertmich*
Hast Du eigentlich noch meine Telefonnummer? Kannst mich ja auch noch am Samstag abend anrufen, ja?
Gute Besserung für Deine beiden Mäuse!
Liebe Grüße,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen