Suchen Menü

wg. Baumkronenpfad

wollen wir alle da hin - und vorallem wann ??? Zählt mal bitte durch - ich würde da gern vorher mal anrufen und nachfragen ob ich uns als Gruppe da anmelden kann/muss oder sollte.

@ Schildie warst du schon mal dort ??? Wäre es da besser wenn wir uns vorher anmelden - wir sind ja schließlich auch ne Menge

Zum Eselreiten würde ich uns auch gern vormerken lassen - ich fahr die Tage mal hoch und quatsch mit dem Typen ob wir das irgendwie hinbekommen - nicht das es so voll ist und wir dann ewig warten müssen - wollen ja auch alle in einer Gruppe hoch reiten und nicht jeder einzeln. Aber ich weis nicht ob ich das vorbestellen kann.

Zoo und Ega ist kein Problem

Wir sollten auch bedenken - Jeanette kommt ja nur einen Tag zu uns - und ich glaub nicht das sie da bis zum Baumkronenpfad mit will - hat ja eh schon einen straffen Zeitplan (könntest ja öfters nach Hause kommen dann wärs auch nicht so schlimm :-P ) Also wäre dass dann ein Tag in Erfurt

LG anja

Bisherige Antworten

wg. Baumkronenpfad

huhu!

ich war noch nicht dort, deswegen will ich auch unbedingt hin*g*

aber ich kann dir leider nicht sagen, ob man gruppen anmelden sollte *grübel*

kannste ma auf die hp guggn? ob da was steht?

LG schildie

Ich würde sehr gerne da hin (Baumkronenpfad) - hört sich schön an! GLG

Ja ich auch und ich hoffe meine Kinder bleiben AUF dem Weg*örgs*LG

Soll sehr sicher sein.... ;-) GLG

habe angerufen

wir sollten uns anmelden wann wir kommen und wieviele wir sind. Bei Gruppen ab 15 ist ne Anmeldung schon besser - dann müssen wir auch nicht warten - gerade wenn wir mit sooo vielen Kindern kommen *grins* und an dem WE erwarten die viele Leute.

Also überlegt euch wann wir da hin wollen und zählt mal durch - dann ruf ich dort nächste Woche an und meld uns an für irgendein Tag.

Ich soll erst mal die Höchstzahl angeben - wenn es dann weniger sind macht das gar nichts.

LG anja

habe angerufen

ui das ist lieb von dir!

also ich würd dann zum freitag tendieren, denn da müssen ja doch noch einige arbeiten und haben net frei bzw. die männer müssen sich ausschlafen und den kater bekämpfen *lach*

ich denk am we wirds voller werden.

das wären dann 10 erwachsene, 9x 4j kinder, 1x baby,5x kleinkind,und mirco *lach* hoffe hab jetzt keinen vergessen *örgs*

LG schildie

halt!*hilfe*

huhu,
was kann ich mir denn da genau drunter vorstellen?kann ich da überhaupt mit mit meinem rollator???????also wollen will ich ggg müßte halt nur vorher gucken ob ich überhaupt darf!
eselreiten würden meine zwei wohl auch mit machen,wenn die anderen kinder das auch machen :-)
liebe grüße petra

halt!*hilfe*

Huhu!
Sag mal kannst du eigentlich gar nicht mehr ohne diesen Rollator gehn? Ich meine jetzt so ganz allgemein!
GLG Petti

außerhalb von 4 wänden und vorallem längere strecken als 100 meter nein :-( LG

Schildie meinte glaub ich, das sei sogar Rollstuhl-geeignet... GLG

Auf der Website steht was von Lift für gehbehinderte und Rollifahrer! VLG

klasse wenn man dann ne fahrstuhlphobie hat giggle ;-) aber den pfad möcht ich mir ungern entgehen lassen!LG

cool,habe gerade ne seite entdeckt,das schaff ich auch ggg :-)))) sieht ja richtig hoch aus gggg LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen