Suchen Menü

werd mich wieder rar machen, es scheint eh

so gut wie niemanden zu interessieren.

davon mal ab, hab ich eh kaum was zu schreiben und die themen hier sind auch nicht grad "meine"

lg katina

Bisherige Antworten

welche themen sind denn "deine"??? LG

....würde mich auch interessieren... GLG

....würde mich auch interessieren... GLG

*lol* nicht meine sind: kinder bekommen, wohnung malern, geschwisterwagen ja oder nein ect.

außerdem steppt hier eh grad nicht der bär.

ich selbst hab auch grad keine probleme oder sachen, die ich im forum bequatschen müßte. und so schaue ich hier nur rein, sehe "aha, wieder nix was mich anspricht" und mach den browser wieder zu.

lg katina

dann sollten wir wohl alle unsere Kinder beim Casting anmelden...

Sicher nicht, denn DAS ist nicht "MEINS"... GLG

dann musst Du Dich auch rar machen ;-)

Das war NICHT ernst gemeint, nur für den Fall, dass mein Scherz nicht verstanden wird ;-).
LG Alex, die ihrer Kinder auch nie beim Casting anmelden würde

dann sollten wir wohl alle unsere Kinder beim Casting anmelden...

erklärst du mir das bitte?
lg katina

dann sollten wir wohl alle unsere Kinder beim Casting anmelden...

Naja, Dein Thema scheint ja zu sein, Fabi gross rauszubringen. Auf Fotos (die teilweise echt schön sind, das muss ich sagen) oder in der Werbung, wie auch immer. Damit hat Tina eben nichts am Hut. (Und ich auch nicht.) Und wenn Dich die anderen Themen (Geschwisterwagen oder was auch immer, ich brauche auch keinen...) nicht interessieren und Du dich verkrümelst, muss Tina sich eben verkrümeln, wenn ihr Deine Fotothemen nicht passen. UND DAS GANZE WAR EIN SCHERZ!!!!!

Man kann niemanden zwingen. Und wenn Du meinst, dass Du gehen willst, dann tu das. Aber man kann auch niemanden zwingen, sich für Themen zu interessieren! Und das verlangst Du. Denn wenn nicht 100 Antworten auf Deine Postings kommen, bist Du eingeschnappt.

LG Alex

dann sollten wir wohl alle unsere Kinder beim Casting anmelden...

ich bin nicht eingeschnappt! natürlich macht man sich gedanken, warum niemand antwortet.

und davon ab, ich werd mich schwer hüten, fabi "groß rauszubringen", ich doch keine eislaufmutti. das war das erste shooting seit fast 4 jahren !!

nein, es ist einfach so, das ich nix zu den themen gerade zu sagen habe. ich weiß nicht, ob sie nen geschwisterwagen braucht, weil fabi einzelkind ist. ich weiß nicht, warum tinas kreislauf spinnt, ich hatte sowas noch nie und bin keine ärztin.

es ist halt so, das ich nix zu schreiben hab. klar mal das über den dreh, mal das ich krank war, aber wirklich was seitenfüllendes hab ich halt grad nicht...

lg katina

*gröhl* das war auch mein erster Gedanke - aber da

kann ich leider nicht mithalten - ich maler nur Kimi ihr Zimmer - sorry .... aber wir sind halt ein bissel langweilig.

LG anja

Jau dann bin super langweilig weil ICH hier was schreibe

was gar nicht mit KIND zutun hat sondern mit MIR!!!!*ichböseböseforumsbremse*
LG Maggie

Ja - pfui - schäm dich glg

....würde mich auch interessieren... GLG

Hallo,
hatte ja letztes mal als du dich wortreich verabschiedet hast schon darauf reagiert. DA hattest du gross und breit angekündigt, dich komplett bei Quali abzumelden...
Weisst du, im Grunde denke ich , muss das jeder selber wissen...aber du darfst dich auch nicht wundern, wenn du dann jetzt - ähnlich- das ganze wiederholst.
Ich zB bin im Moment auch nicht viel hier. Jobtechnisch und Zeittechnisch. Aber auch wenn ich noch länger am Stück nicht hier wäre, mache ich da keine Diskussion draus. Und es mit Tinas Auszeit zu vergleichen...naja...da harkt der Vergleich aber doch irgendwo, oder?! Sie hat es einmal kurz angekündigt, hat aber hinzugefügt,dass sie ja vielleicht doch nicht so ganz ohne uns leben kann*G* und war dann nach einiger Zeit wieder da.
Aber bei dir denke ich ähnlich wie Suzi schon geschrieben hat..und habe dazu noch die Diskussion mit dem "ich lasse mich löschen"noch im Hinterkopf.
Und was mich WIRKLICH stört ist, dass es so rüberkommt als wären Themen wie Kinder bekommen, malern, Geschwisterwagen...etc. unter deinem Niveau.
Hätte ICH einen der o.g. Threads eröffnet, wäre ich an Betalife`s, Olli`s, Silke`s usw. Stelle jetzt ziemlich stinkig.
HABE ICH aber nicht eröffnet..und so bleibt mir auch nur ein verständnissloses Kopfschütteln...aber ohne Angriff auf deine Person.
Naja...dann mal Tschüssssssss.....
Sabine :-)

Ups,Ilka,ist natürlich nicht an dich, sollte nach unten ;O) LG

Wegen nem Spruch von einer KATINA bin ich bestimmt nicht stinkig ;-)

Huhu Ina,

solche Aussagen, vorallem von ihr, gehen mir am A**** vorbei.

Ich denke, wir kennen uns hier lange genug und müssen doch nicht nur über unsere 4,5jährigen Mäuse reden. Und wen ein Thema nicht interessiert, der braucht doch nicht drauf antworten.

Ich antworte auf Katinas Postings ja auch nicht , weil's mich halt einfach nicht interessiert, was sie macht und tut ;-) Aber ich laß sie schreiben, was sie will.

GGLG

Olli, die sich jetzt bestimmt unbeliebt macht, wegen ihrer Wortwahl 8-)

werd mich wieder rar machen, es scheint eh

Hi,

solche Art von Postings, dass du verschwinden willst, ist ja nicht das erste Mal von Dir Katina, finde ich mehr als kindisch. Wenn du also eingeschnappt sein sollest, dass Niemand auf deine Postings antwortet (was nicht der Fall ist), dann würde ich mir vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen, wie oft du dich in andere Themen, die hier viele interessieren einbringst, nur mal so als Denkanstoß.

Das man nach nun 5 Jahren merkt, dass die themen hier nicht deins sind, verstehe ich nicht.

War ja bisher immer ein bekennender Katinaanhänger, aber das ist mehr als zuviel.

Mach es gut.

LG Suzi

gibt es wieder gleich und gleicher?

schreibt eine tina, sie nimmt ne auszeit, wird ihr alles gute gewünscht - schreib ich es, bin ich eingeschnappt?

nein, ich mache mich rar, weil im moment eh nix los ist und ich nichts zu schreiben weiß und wir eh bald für 4 wochen weg sind und und und.

mehr wollte ich eigentlich gar nicht sgaen...

lg katina

gibt es wieder gleich und gleicher?

Hallo Katina,

da muß ich mich jetzt aber einmischen - Tina hat sich aus anderen Gründen eine Auszeit genommen, und das auch geschrieben.

So wie Du Dein "Auszeit-Posting" geschrieben hast, kam es wirklich so rüber dass es Dich nervt dass Du wenige Antworten bekommen hast (obwohl neulich auf Dein Fabi-Biss-Schock-Posting viele Antworten kamen, und obwohl es gerade auf fast alle Postings nur wenige Antworten gibt), und wenn man sinngemäß schreibt dass einen die Themen über die geschrieben werden nicht interessieren, dann macht man sich natürlich auch nicht unbedingt Freunde. Oder wie würdest Du ein solches Posting auffassen, wenn es von jemand anderem gekommen wäre?

Gerade weil wenig los ist werde ich mich nicht rar machen, denn wenn sich alle rar machen weil wenig los ist, dann ist hier bald gar nichts mehr los.

LG Katrin, die zum Thema Geschwisterwagen auch nichts zu sagen hatte, aber nicht aus Einzelkindgründen sondern weil wir ein Buggyboard hatten :-P

Geht doch *gg

Hallo Katina,

dann schreib es doch nächstes Mal genau so, wie du es grad eben geschrieben hast, dann versteht man das auch.

Im Übrigen hat es Conny auch auf den Punkt gebracht, wenn man wirklich Hilfe braucht, ist Verlass auf dieses Forum und dann kann ein guter Beitrag schon helfen.

LG Suzi, die auch einmal theatralisch den Abschied von diesem Forum angekündigt hat, dann aus Versehen mich gelöscht hatte und eher Quali das wieder hinbiegen konnte, andere Spione es bereits entlarvt hatten

Och, ich komme auch wenn es mir gut geht hier hin *G* LG,Ina

werd mich wieder rar machen, es scheint eh

Huhu Katina,
also ich krieg auch nicht immer tausend Antworten auf meine Postings, bin ja auch viel zu selten hier. Aber darauf kommt es doch hier auch gar nicht an. Ziel ist es doch einfach, sich auszutauschen wenn einen was bewegt. Und wenn nicht, dann lässt man das posten oder antworten eben sein.
Ich verstehe deshalb nicht so ganz, warum Du jetzt Deine zukünftige Forumsabstinenz gross ankündigst?
Hm...
LG, Franzi

werd mich wieder rar machen, es scheint eh

naja, es gibt ja schon leute, die sich fragen würden, was mit mir ist. so ganz das hassthema bin ich ja nun auch nicht *lol*

naja und wegen austauschen - ich hab halt irgendwie nicht so wirklich viel zum austauschen :-)

es gibt halt nix weltbewegendes im moment, alles läuft prima und alles was ich schreiben würde, wäre blabla. und das muß ja dann doch nicht sein :-)

lg katina

Was ich nicht verstehe....

.. liebe Katina,
wenn Dich das nervt oder frustet, leg einfach eine Pause ein. Aber warum stellst Du das so diskussionswirksam hier rein?
Wenn mich was nervt, dann mach ich mich dünne, lese nur noch mit und wenn ich wieder besser drauf bin, mache ich mit, wenn es die Zeit erlaubt.
Was zB Deinen Castingbeitrag angeht: Sowas ist nicht meins. Vielleicht haben Fabi und Du da Spaß dran, ich mag sowas gar nicht. Wenn ich also darauf antworten würde, müsste ich eine Begeisterung heucheln, die ich dafür wirklich nicht habe. Das wäre unehrlich, also sag ich dazu nix.
Du, ich, einige hier sind nicht mehr so präsent wie früher, das bringt es auch mit sich, dass auf einfache Beiträge nicht solche Frequenz erscheint. Aber wenn was Ernsthaftes ist, sind die Mädels hier immer da.
LG Conny

Was ich nicht verstehe....

menno, ich wollt mich doch nur abmelden :-(

*gnarf* würd es am liebsten löschen.

hier ist es grad langweilig, ich hab nix zu schreiben und wenn doch (so ist es halt) liest es eh keiner und urlaub steht an und deswegen mache ich mich mal in zukunft (2-3 monate) rar.

mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen...

lg katina

Was ich nicht verstehe....

*hm*
Dann kam es vielleicht einfach missverständlich rüber. Ich hatte so den Eindruck, das war so "keiner hat mich lieb, alle doof, keiner versteht mich, ich gehe jetzt!".
LG Conny

*nerv* Mehr sag ich dazu nicht, haben andere schon genug getan. LG

Und wo steckst du die ganze Zeit, gibbet was neues *neugierigenasebin GLG

*schiefgrins*

Huhu,
ach Suzi, ich bin grad mal wieder in so einer Leidensphase, ich krieg nix richtig gebacken, fühl mich etwas überfordert und ziemlich allein, möchte einfach auch gern mal bisschen was auf andere Schultern abladen, aber da sind keine, möchte ganz viel Kontakt zu Menschen und schotte mich gleichzeitig total ab. Als ob ich die, die mich mögen, herausfordern möchte, umsi herauszufordern mir zu zeigen, wie gern sie mich tatsächlich mögen... ich persönlich jedenfalls mag mich grad mal wieder so gar nicht leiden, innerlich und äußerlich :-(
Dann sind wir mit der Firma umgezogen, komme mit dem neuen Standort gar nicht gut zurecht....... na ja, im günstigsten Fall bin ich einfach nur urlaubsreif.........
LG
Anja

Wie lange denn noch bis zum Urlaub

Huhu Anja,

kann gut sein.Pass bitte auf, dass dieses Gefühl nicht Überhand nimmt. Es kommt mir auch bekannt vor, das was du schreibst, aber du merkst selber, dass was 'ver-kehrt' läuft und dann kannst du auch einlenken.

Das mit dem Standort der Firma kannst du nicht ändern, vielleicht konzentrierst du dich auf die Dinge, die du ändern kannst. Vielleicht bringen dir ein paar Tage Auszeit schon genug, wieder optimister zu sein.

Du hast doch so schön abgenommen und ehrlich, finde schon, dass du eine unheimlich Ausstrahlung (Aura:KISSING: ) hast, also bitte nicht hängen lassen jetzt. Geb dir von meiner Restenergie die Hälfte ab, die andere Hälfte brauch ich, um die letzten drei Tage irgendwie zu überstehen.

GLG Suzi

Wie lange denn noch bis zum Urlaub

*knuddel*
Noch 4 Wochen....... *seufz* Ja, Du, ich hab heute gerade so dran gedacht, wie sich dieses Gefühl "anfühlt"... nicht gut... ich hoffe, ich habe inzwischen in allen Therapien genug gelernt, um nicht wieder in diesem Sumpf zu versinken, aber heute hat es sich wirklich nicht gut angefühlt und ich war entsprechend gereizt und ungeduldig mit Josephine.
Ich denke aber, das wichtigste, was ich in den letzten 6 Jahren gelernt habe, ist, zumindest rechtzeitig um Hilfe zu bitten, am WE wird eine ganz liebe Bekannte kommen (von Optifast) und wir wollen ratschen, eine tolle Freundin (echte Freundin) wird im August ganz in meine Nähe ziehen (3 Min. zu Fuß) und sowas zieht mich wieder hoch, denke ich.
Hast Du in drei Tagen dann auch Urlaub???
LG
Anja
P.S. Ich les' es meist nur am Rande mit, aber ich kann mir vorstellen, dass das mit Deiner Mutter ganz schlimm an Deinen Nerven zerrt.....

Wie lange denn noch bis zum Urlaub

Huhu Anja,

merke: nicht in Zeiten wo es uns schlecht geht an uns arbeiten, sondern an Zeiten wo es uns gut geht! Das habe ich von meinem Psychologen damals behalten, leider vergess ich das leider viel zu oft. Samstag bin ich für zwei Wochen weg, da freue ich mich schon drauf, weil bin schon fertig.

Mama: es sind viele Dinge, die mir super nah gehen, aber eben auch die Gewissheit, dass sie bald (1-2 Jahren nach Prognose) nicht mehr sein wird und dann mein patriachalischer Vater dazu, das wünscht man dem ärgsten Feind nicht *müdeslächeln.

Ich kann aber einiges nicht ändern und MUSS die Zeit, die uns noch bleibt irgendwie nutzen. Freu mich, dass deine Freundin bald in deiner Nähe ist, das wird dir richtig gut tun.

Unser Nachbar ist 45 und halber AE, magst nicht mal kommen, dann könnte ich vielleicht verkuppeln:-)

LG Suzi

Wie groß isser den? *g*

Huhu,
und an dem Spruch ist was dran mit den guten Zeiten... ich denke aber, das hab ich getan, vielleicht wirklich ein Ergebnis dessen, was ich gelernt habe, und das macht mich stolz.
Weißt Du, ich hoffe sehr für Dich, dass Du genug Kraft in Deiner Familie, Deinem Mann, Deiner süßen Tochter findest, Deine Eltern haben Dich geboren und aufgezogen, Du hast auch viel zurückgegeben, aber Du lebst Dein Leben, das ist und war das Ziel, und darauf solltest Du Dich konzentrieren. Bzw. falsch, ich denke, das tust Du ohnehin und das ist gut so. Du darfst nur kein schlechtes Gewissen haben *lächel* Erinnert mich an das Thema, das Tina letztens aufwarf, Du hast es so toll formuliert.... und weißt Du, einfach, weil ich jetzt mal ein wenig mit Dir darüber geschrieben habe, geht es mir schon wieder besser *ehrlichjetzt*
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und dann einen super erholsamen und harmonischen Urlaub!!!!!!
GGGLG
Anja

werd mich wieder rar machen, es scheint eh

Huhu!

Mal was Anderes ;-)

Wann kommt ihr denn im August nu? Wirds denn ein Treffchen geben?

LG Petti die jetzt mit Doreenchen nen Film guckt 8-)

werd mich wieder rar machen, es scheint eh

Hi Katina,
jeden Tag bin ich auch nicht mehr hier, weil es meine Zeit einfach nicht erlaubt. Aber ich bemühe mich, immer wenn ich Zeit habe, reinzuschauen und im Notfall eben nur mal drüberzulesen. Wenn sich jeder rar machen würde, nur weil weniger los ist wird das ein Selbstläufer und bald ist niemand mehr hier. Das wäre so schade. Grad in Zeiten, in denen wenig los ist ist es doch schön, wenn die wenigen, die da sind nicht auch noch wegbleiben.
Ich wünsche dir schonmal schöne Urlaubszeit :-)
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen