Suchen Menü

wer wollte nochmal garderobe und küche sehen?

sind jetzt im profil!
schönes wochenende
wünscht jasmin
Bisherige Antworten

Nadi und Lyn waren es.....

...aber ich habe neugierigerweise auch mal gelünkert *g*
Danke für die Fotos und schönes WE,
Carola *:o) die die Küche besonders schön findet

Hab natürlich auch geschaut...

bin doch bei einrichtungen immer meganeugierig *g*.
ihr habt ne tolle einrichtung, gefällt mir. die idee mit dem mammuthocker vor der kindergarderobe hat was. aber ich glaube, mich würde das teil dann doch wieder stören, wenn ich im flur immer drumrum steigen müsste.
aber gefällt mir.
ach ja, die küche sieht meiner doch schon sehr ähnlich, oder? weil du mal geschrieben hattest, ich hätte deine traumküche?
ihr habt auch noch ne grüne couch, erinnere ich mich da richtig? ist die auch von ikea?
lg, karin

Re: Hab natürlich auch geschaut...

yep... ikea!
zuvor hatte ich ein designerstück um 27.000 schilling. grübel, wieviel ist das nochmal in euro? ca. 4500 euro.
die hab ich vor laras geburt verkauft und wollte lieber eine billigere,die ich jederzeit durch eine neue ersetzen kann. mit kind leidet die dann ja doch ziemlich!
aber bisher sieht das sofa immer noch top aus...
wobei ich derzeit überlege, einen neuen bezug zu kaufen. in antrazith, so abgesteppt... gäbe es jetzt bei ikea. würde mir auch gefallen!
jasmin
ps... der hocker ist bei uns in einer kleinen "vertiefung"... also muss ich nicht dran herumgehen.

Re: wer wollte nochmal garderobe und küche sehen?

so schön aufgeräumt alles :-))... wir haben zwar einen Riesenflur, aber keine Garderobe, die fehlt uns wirklich. Und ich hasse die Schuhe, Jacken und Ranzen, über die ich hier beim Nachhausekommen stolpere.
Küche sieht auch sehr schön aus :-)
Habe natürlich auch gelunst und liebe solche Einblicke...
LG Nicole

Hab' auch mal geguckt......

...und mir gefällt die Küche auch sehr gut. :-)
LG, Claudia

SEHR genial. Gefällt mir! Irgendwann stell ich

meine neue Küche ein. Die haben ewig Lieferzeiten oder? So Küchenlieferanten?
Schade- würd gern morgen loslegen *G*!
GGLG, lyn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen