wer wollte nochmal garderobe und küche sehen?
schönes wochenende
wünscht jasmin
Nadi und Lyn waren es.....
Danke für die Fotos und schönes WE,
Carola *:o) die die Küche besonders schön findet
Hab natürlich auch geschaut...
ihr habt ne tolle einrichtung, gefällt mir. die idee mit dem mammuthocker vor der kindergarderobe hat was. aber ich glaube, mich würde das teil dann doch wieder stören, wenn ich im flur immer drumrum steigen müsste.
aber gefällt mir.
ach ja, die küche sieht meiner doch schon sehr ähnlich, oder? weil du mal geschrieben hattest, ich hätte deine traumküche?
ihr habt auch noch ne grüne couch, erinnere ich mich da richtig? ist die auch von ikea?
lg, karin
Re: Hab natürlich auch geschaut...
zuvor hatte ich ein designerstück um 27.000 schilling. grübel, wieviel ist das nochmal in euro? ca. 4500 euro.
die hab ich vor laras geburt verkauft und wollte lieber eine billigere,die ich jederzeit durch eine neue ersetzen kann. mit kind leidet die dann ja doch ziemlich!
aber bisher sieht das sofa immer noch top aus...
wobei ich derzeit überlege, einen neuen bezug zu kaufen. in antrazith, so abgesteppt... gäbe es jetzt bei ikea. würde mir auch gefallen!
jasmin
ps... der hocker ist bei uns in einer kleinen "vertiefung"... also muss ich nicht dran herumgehen.
Re: wer wollte nochmal garderobe und küche sehen?
Küche sieht auch sehr schön aus :-)
Habe natürlich auch gelunst und liebe solche Einblicke...
LG Nicole
Hab' auch mal geguckt......
LG, Claudia
SEHR genial. Gefällt mir! Irgendwann stell ich
Schade- würd gern morgen loslegen *G*!
GGLG, lyn
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen