wer wird denn dieses Jahr alles nicht eingeschult?
hier liest man von so vielen anstehenden Einschulungen :-)
Wer wird denn erst 2010 eingeschult?
Jonas ist ja jetzt ein Vorschulkind und ganz stolz :-)
GLG die Jungenmama
Fabian
Fabian kommt 2010 in die Schule.
Bei uns ist Stichtag 30.06.
Wir haben am 7.08.2010 Schulanfang:-))
Liebe Grüße wurmel+Fabian der sich auch auf den *Maxi Club* im Kiga freut
Nino
Hallo
Nino kommt am 31.08.10 in die Schule. Nino wäre dises Jahr ein Kann-Kind gewesen. Ich hatte mich letztes Jahr gagegenentschieden, aufgrund seiner Sprache. Jetzt...ein Jahr später... denke ich er hätte es locker geschafft. Er hat sprachlich soviel aufgeholt, aber jetzt ist es so. Nino freut sich auch jetzt ein Maxi-Kind zu sein.
LG Brina mit Nino*15.10.03 und Miron*16.11.06
Tobias
Somit wäre er auch ein Kann Kind gewesen, haben uns aber aber auch ganz bewußt dagegen entschieden.
Ja Tobias ist auch ganz stolz, das er jetzt auch ein Vorschulkind ist.
Zumal meine kleine morgen ihren 1. Kindergarten Tag hat, hat das für ihn nochmal jetzt einen ganz anderen Charakter
Vorschulkind und großer Bruder (oder auch Aufpasser hahaha).
Und das Jahr wird ganz schnell vergehen, da bin ich mir fast sicher, ehe wir uns versehen stehen unsere auch mit Schultüte da !!!
LG Claudia
Till Valentin
unser großer wird auch ganz regulär nächstes jahr in die schule kommen. bei uns gibt es nur kann- kinder und selbst das geht bloß bis september. da ist till der erst im oktober 6 jahre wird, nicht dabei. ich bin auch beruhigt, dass wir noch 1 jahr zeit haben.
beim kleinen werden wir dann sicherlich 1 jahr eher gehen, weil er im juli 6 wird.
lg von tasia mit till und finn
Merwan auch, lg vici
Nicolas
Nicolas wird auch erst nächstes Jahr eingeschult.
Da er erst Ende Oktober 6 Jahre wird und seine ganzen Kindergarten/Freunde auch erst nächtes Jahr eingeschult werden.
Der Ernst beginnt noch früh genug ;-)
LG Anja
Nils! Alles Jungs was? ;-) LG
Felicitas
Feli wird erst nächstes Jahr eingeschult, da sie einfach noch
etwas Zeit braucht. Außerdem fängt in 1 woche hier in
Niedersachsen schon die Schule an und Felicitas wird
erst ende September 6.
Wir sind im Moment sehr zufrieden und Feli sehr ausgelichen.
LG Melanie und Feli
Hier!
wer wird denn dieses Jahr alles nicht eingeschult?
Finja ist 4.10.03 geboren und kommt nächsts Jahr erst in die Schule. Im Dezember müssen wir zur zweiten Einschulungsuntersuchung, weil sie bei der ersten zu viel rumgehamplt hat. :,(
LG
Ben
Simon
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen