Suchen Menü

wer weiß wo ich kataloge herbekomme außer von Jako-o...

hallo,
ich hab grad bei jako-o den katalog bestellt, damit ich mal in ruhe stöbern kann und dabei nicht vor der kiste hocken muß. wo kann ich noch welche anfordern??? wer kennt sich aus?
lg, lena
Bisherige Antworten

wer weiß wo ich kataloge herbekomme außer von Jako-o...

Hi Lena,

ich hatte mal einen von Babywalz (www.babywalz.de). Und Otto hat auch einen direkt für Kinder, da weiß ich aber nicht, ob das nur Klamotten sind.

LG, Daniela

wer weiß wo ich kataloge herbekomme außer von Jako-o...

Hi Lena!
was brauchts denn?
Nur Spielzeug oder auch Klamotten?
Also bei Walz-kidz.de und Kidoh und bei verbaudet(traumhafte Sachen)so romantisch verspielt könnt da nur bestellen aber manche Sachen sind echt teuer.
Mußt du mit dem üblichen davor und dahinter.
Schönen Abend noch
Patty die mit Finja diese Kataloge zum stöbern liebt.Auch Katalogjunkie genannt;-))
LG

wer weiß wo ich kataloge herbekomme außer von Jako-o...

hi patty,
vielen dank, da hab ich gleich mal angefordert, ich freu mich schon auf post :o) ich bin da auch so veranlagt wie du *lach*
wie gehts dir denn??? wann ist denn eigentlicht dein et???
glg, lena

wer weiß wo ich kataloge herbekomme außer von Jako-o...

Hi Lena !
ausser die sch... Schwangerschaftsübelkeit und müdigkeit ist alles ok??
wie habt ihr alle das geschafft wenn man da schon ein Kind hat und eigentlich nur schlafen will??
Die arme Finja,die ist so rührend und kümmert sich so süß um mich wenn ich über dem klo hänge.Sie tut mir richtig leid das ich dann immer sagen muß das es mir nicht so gut geht und sie ist da total verständig und spiel so süß für sich und ich lieg dann daneben.Aber seit einer Woche ist es besser und ich verwöhn sie jetzt auch ein wenig!!!
Et ist übrigen 28.03.2008 und ich hätte gern einen Jungen aber ein Mädel nehm ich natürlich auch;-))
LG patty

wer weiß wo ich kataloge herbekomme außer von Jako-o...

hi patty,
frag mich nicht, ich erinnere mich nicht so gern an die anfangszeit *graus* mir war soooooooooooo schlecht und lara war ja grad 9 monate oder so... frag nicht wie ich manchmal da hing, unfähig irgendetwas zu tun :o) aber ich mußte nie an der schüssel hängen, mir war einfach nur dauerschlecht :o(
deine finja ist ja süß, sie begeift schon so viel und ich könnte mir gut vorstellen wie lara zu mir wäre :o) ich bin ja gespannt ob ich mich wieder mit der übelkeit plagen muß *irgendwann* ich bete drum das ich verschon werde *lach* aber darüb mach ich mir noch keinen kopf :o)
ich wünsch dir das die übelkeit bald ganz aufhört und du die ss so richtig schön genießen kannst!
glg, lena

oh ja - verbaudet ist toll, lg anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen