Suchen Menü

wer weiss was.. schulanfang grosse federmappe

guten morgen,
am 17. gehts hier wieder los, schulanfang und meine grosse kommt ja dann in die grundschule. soweit haben wir alles komplett, ranzen und federmäppchen im set auch schon gekauft und letztens lese ich auf der liste, die brauch ein spezielles federmäppchen. dabei war unseres gar nicht mal so günstig ./
sie braucht so eins wie ich sie von früher her kenne, die doppelten, also die mit zwei reissverschlüssen wo oben halt buntstifte, bleistift und co und unten die 12 fasermaler reinkommen.
leider finde ich nirgens solche, entweder die normalen, dann noch dieselben aber mit zwei flügeln oder eben grosse schlamper..
weiss vll irgendwer wo es noch "doppeldecker" gibt?? gibts die überhaupt noch?? karstadt, kaufhof, mytoys, etc fallen leider schon weg..
lieben dank im voraus,
deborah
Bisherige Antworten

wer weiss was.. schulanfang grosse federmappe

Hallo Deborah,
eins hab ich bei Ebay gefunden, allerdings gebraucht und das Motiv .. naja ist Geschmackssache:
Artikelnummer: 150156132741
oder hier noch eins:
Artikelnummer: 320152988690 anscheinend neu und in verschiedenen Farben
Liebe Grüße & viel Glück bei deiner Suche !
Katrin

wer weiss was.. schulanfang grosse federmappe

hallo katrin,
vielen dank für deine mühe, ich möchte eigentlich schon neuware. den anderen artikel werde ich mir aber auf jedenfall mal anschauen, auch wenn ich nicht unbedingt ebay-fan bin..
nochmals lieben dank,
deborah

wer weiss was.. schulanfang grosse federmappe

Schlecker online, Müller Drogerie, ich kann dir gern eins besorgen u. schicken!!!
LG Diana

wer weiss was.. schulanfang grosse federmappe

danke schön, ich werde mich die tage nun noch ein bisschen umsehn und sollten alle stricke reissen, komme ich gerne auf dein angebot zurück.
hab bei schlecker online deutschland nun tatsächlich eins gefunden, zwar kein "doppeldecker", aber immerhin mit viel platz für stifte und co (ist sicher auch das welches du meinst.. in naturleder..).. nur leider kann ich über deutschland nix bestellen und schlecker online luxemburg fällt auf schlecker niederlande zu und DA find ichs natürlich net.. ist verhext *g*
also lieben dank nochmal fürs angebot, vll meld ich mich die tage ja noch.
lg, deborah

wer weiss was.. schulanfang grosse federmappe

OK. bei Handelshof (Supermarkt hier) hab ich auch welche entdeckt.
Mach ich gern!
LG Diana

wer weiss was.. schulanfang grosse federmappe

huhu diana,
wollt dir nur kurz bescheid geben, dass es sich erledigt hat. wir wurden in mannheim fündig mit dem tip, in zukunft unsere schulsachen doch gleich im frankenthaler outlet von scout aufzustocken. vll. ja auch ein interessanter tip in zukunft für dich..
lg, debbie

wer weiss was.. schulanfang grosse federmappe

Hi Debbi, hab schon jeden Tag geschaut ob ich nun eines besorgen kann oder nicht :-) hab hier überall welche gefunden u. stand kurz davor eins mitzunehmen!
Möchte Dir auf diesem Wege auch zur SS gratulieren *g*
ich hatte eine zeitlang mit Nr. 3 geliebäugelt, traue es mir aber nicht zu.
LG Diana, grad unmengen an Schokorosinen futtert u. gleich platzt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen