Suchen Menü

wer weiss was.. schulanfang grosse federmappe

guten morgen,
am 17. gehts hier wieder los, schulanfang und meine grosse kommt ja dann in die grundschule. soweit haben wir alles komplett, ranzen und federmäppchen im set auch schon gekauft und letztens lese ich auf der liste, die brauch ein spezielles federmäppchen. *jammer* dabei war unseres gar nicht mal so günstig ./
sie braucht so eins wie ich sie von früher her kenne, die doppelten, also die mit zwei reissverschlüssen wo oben halt buntstifte, bleistift und co und unten die 12 fasermaler reinkommen.
leider finde ich nirgens solche, entweder die normalen, dann noch dieselben aber mit zwei flügeln oder eben grosse schlamper..
weiss vll irgendwer wo es noch "doppeldecker" gibt?? gibts die überhaupt noch?? karstadt, kaufhof, mytoys, etc fallen leider schon weg..
lieben dank im voraus,
deborah
Bisherige Antworten

wer weiss was.. schulanfang grosse federmappe

Hallo Deborah,
gibt es denn da keinen Kompromiß? Denn oft gibt es doch Mäppchen mit einem Reißverschluß, aber innen zum Aufklappen, also genügend Platz für Bunt- und Filzstifte? Da würd ich ja nochmal nachfragen.
Hast Du mal bei McPaper oder Staples angerufen? Die haben ja schon eine ganze Menge, viel Glück!
LG BB

wer weiss was.. schulanfang grosse federmappe

sicher könnte man auch einen kompromiss eingehn, aber die lehrerin hats halt auf der liste doppelt unterstrichen, dass sie eine solche federmappe wünscht. möchte nur ungern, dass meine tochter meinetwegen aus der rolle fällt und suche daher lieber erstmal ausgiebig bevor ich "aufgebe".. vll stell ich mich bei der suche ja auch nur mal blöd an *g*
lg, deborah die dir für die hinweise dankt und gleich mal nachforscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen