Suchen Menü

wer von euch kannte sich mit Arbeitszeugnissen aus??

Hi Mädels,
beim letzten Vorstellungsgespräch sagte mir die Chefin, das mein Zeugnis nicht optimal sei und ich soll das mal ändern lassen. War dann auch gleich bei ihr und das ändern sei kein Problem.
Sie hat noch nie ein Zeugnis geschrieben, von daher gab sie es in Auftrag. Es sollte ein top Zeugnis werden.
Na ich weiß ja nicht, sie selbst meinte auch,so hätte sie das auch allein hinbekommen.
Nun brauch ich schnell ein neues, weil ich ein aktuelles Stellenangebot vorliegen hab. Eh die das geschrieben hat, könnt es schon zu spät sein. Nun dacht ich, ich schreib das selbst und lass sie nur noch unterschreiben.
Kann mir da jemand helfen? Ich würd das eingescannte Zeugnis mal schicken und dazu schreiben, wie ich das schreiben würde.
LG Mandy
Bisherige Antworten

wer von euch kannte sich mit Arbeitszeugnissen aus??

Ich könnte dir per Mail mal ne Datei zukommen lassen. Da sind Textbausteine wie man ein Zeugnis schreibt mit entsprechenden Noten

LG anja

wer von euch kannte sich mit Arbeitszeugnissen aus??

oh das wär lieb. Vielleicht hilft mir das weiter als das was ich gegoogelt hab.
LG Mandy

wer von euch kannte sich mit Arbeitszeugnissen aus??

ich brauch deine Mail-Addy ?
LG anja

Mail ist raus - lg anja

wer von euch kannte sich mit Arbeitszeugnissen aus??

Hallo Mandy,
nein ich kann dir nicht helfen.
Ich lese nur immer von deiner Jobsuche und denke öfters mal an dich:-))
Bei uns werden ständig Verkäuferinnen in Teilzeit gesucht.
Also, wenn du es leid bist, dann komm nach Baden-Würtemberg.
Lg und ganz viel Glück bei der Jobsuche!
Moni

wer von euch kannte sich mit Arbeitszeugnissen aus??

Hallo Moni,
in den alten Bundesländern werden immer und überall Verkäuferinnen gesucht. Aber ich kann deswegen ja nicht mein Haus hier verkaufen und mein Mann seinen Beamtenjob aufgeben :,(
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen