Suchen Menü

wer von den Mädchen hat ne BabyBorn oder mal anders gefragt...

lG Danny (grrrrrr..Opera)

welche Puppen haben Eure Littles so oder mit welcher spielen sie am liebsten???

Bisherige Antworten

Leonie hat Chou Chou...

Huhu!

Leonie hat die Chouch Chou "mami ich hab Fieber" und die " Mein erster Zahn", das sind richtige Babypuppen mit Funktion, eine bekam sie jetzt zum Geburtstag und eine letztes Jahr, es wird jeden Tag noch immer damit gerne gespielt, von beiden Kindern.

Dann hat sie noch eine Chou Chou die krabbeln kann, aber mit der spielt keiner, das ist so eine Hartpuppe, ab und an krabbelt die mal durchs Kinderzimmer, aber meistens liegt sie nur im Regal.

Ich find die Chou Chou Babypuppen auch schon.

LG von uns!

wer von den Mädchen hat ne BabyBorn oder mal anders gefragt...

huhu,
jean hat eine baby born ,zig stoffpuppen,zig diverse kleinere puppen und meine alte dannypuppe gggg die hat ungefähr die größe der baby born und die zwei streiten sich immer über die drei anziehsachen *lach*
am liebsten spielt jean aber mit der baby born,meinem danny (frag mich nicht warum ich die sie getauft habe wie meinen bruder *seufz* aber sie ist definitiv männlich gggg) und ihrer tante dorethie ,einer stoffpuppe
liebe grüße petra die heute mit jean,bauter,bruno,ello,lolo,löwe und luisa schlafen mußte gggg

wer von den Mädchen hat ne BabyBorn oder mal anders gefragt...

Huhu Danny!

Als Celina klein war, hatte sie ne Baby Born, die nur in der Ecke herumflog. Sie war irgendwie nie eine Puppenmutti.

Silvana bekam vor 2 Jahren eine ChouChou und hat sie geliebt - leider ist die im Kiga verschwunden. Nicht daß ich was unterstelle aber da hatten sehr viele Mädels eine ChouChou und vielleicht ist da eine unabsichtliche Verwechselung aufgetreten. Jedenfalls ist und bleibt sie verschwunden. Wegen Näh- und Häkelversuchen hatte ich mir mal für ganz wenig Geld gebraucht 2 Baby Borns gekauft (wirklich zu einem Spott-Preis) - aber die alte Version - also ich finde die nicht gerade hübsch. Silvana spielt selten damit, nur wenn ne Freundin da ist aber nie alleine. Ich glaube, sie findet aber grundsätzlich die Puppen am schönsten, die einen weichen Körper mit verstärkten Armen/Beinen haben und nicht die ganz steifen *ggg*. Andererseits hat sie aber auch schon von so einer Riesenpuppe gesprochen (da gibt es auch einen Jungen und ein Mädel von), aber wenn die auch noch hier herumfliegen würde - denke nämlich nicht, daß es ein "Dauerspielzeug" wäre.

GLG

Tina

Ich nochmal - hattest Du schon gesehen?

http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_nov_dez_03/9573566

Was meinste? Durcheinander oder anordnen?

GLG

Tina

wer von den Mädchen hat ne BabyBorn oder mal anders gefragt...

M. hat eine BabyBorn, eine Baby Annabelle (wobei das der Junge ist - keine Ahnung, wie der heißt) und eine große Babypuppe noch von mir. Sie spielt mit allen dreien, wenns hoch kommt, einmal im Monat.
winke
misspluesch

wer von den Mädchen hat ne BabyBorn oder mal anders gefragt...

Huhuuu

wie haben auch eine Chou Chou "Ich habe Fieber" & das war genau die richtige Wahl. Sie spielt täglich ausgiebig damit...

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen