wer von Euch hat einen Prima Pappa ??
Auf der rechten Seite ist sowas wie ein Transportsicherung, wie krieg ich die auf ?
LG Uta (mit Alzheimer)
Pssst, frag Sevtac ;O)
Re: wer von Euch hat einen Prima Pappa ??
Ich musste gerade lachen weil ich nicht sofort wusste was ein Prima Pappa ist.
Mein papa ist nicht so prima, auch nicht zusammenklappbar ;0))
LG Moni
Elias kann meinen Prima Pappa zusammenklappen, man nehme einen Tennisball und schmeisst ihn zwischen die Füße, aber ob er dann noch Prima ist ??? *lol*
LG Cindy, dessen Elias das vor zwei Wochen geschafft hat und ich mir das jetzt nicht verkneifen konnte
Muss man das verstehen???*grübel*LG>>
ich versteh´s :-))
Re: ich versteh´s :-))
LG Nancy
LG Uta
Aber unserem "Prima Pappa"schiessen wir sicher keinen Tennisball zwischen die Beine *lach mich weck*
GLG Nancy
Also ein Prima Pappa ist ein Hochstuhl und dank Cindy kann da jetzt bei mir auch ein Kind drauf sitzen.
LG Uta
ja die kenne ich ja auch.Blss verstand ich den Sinn nicht in Cindy´s Posting mit dem Tennisball.
Aber dank Dir muss auch ich nun nicht ganz so dumm sterben *lol*
LG nancy
unten am geraden Balken ist doch sowas rotes, das musst Du quer drehen *verstanden*. Und oben musste man doch auch noch was machen. Lang lang ists her ;O)
LG Cindy, die das erklären so schlecht kann
Danke Cindy !!!
LG Uta
Re: Danke Cindy !!!
schön, dass ich Dir weitergeholfen habe, soll ich Nancy auch weiter helfen ;O) *gemeinbin*
LG CIndy
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen