Suchen Menü

wer von Euch hat einen Prima Pappa ??

Ich habe vor ein paar Wochen einen gebraucht gekauft, ohne Anleitung dabei. Damals habe ich schon 20 Minuten rumgeprukkelt, bis ich das Ding auseinandergeklappt hatte. Jetzt hab ich schon wieder vergessen, wie das ging :-(
Auf der rechten Seite ist sowas wie ein Transportsicherung, wie krieg ich die auf ?
LG Uta (mit Alzheimer)
Bisherige Antworten

Pssst, frag Sevtac ;O)

Re: wer von Euch hat einen Prima Pappa ??

Hallo Uta
Ich musste gerade lachen weil ich nicht sofort wusste was ein Prima Pappa ist.
Mein papa ist nicht so prima, auch nicht zusammenklappbar ;0))
LG Moni

Re: wer von Euch hat einen Prima Pappa ??

Hallo Moni,
Elias kann meinen Prima Pappa zusammenklappen, man nehme einen Tennisball und schmeisst ihn zwischen die Füße, aber ob er dann noch Prima ist ??? *lol*
LG Cindy, dessen Elias das vor zwei Wochen geschafft hat und ich mir das jetzt nicht verkneifen konnte

Muss man das verstehen???*grübel*LG>>

ich versteh´s :-))

Re: ich versteh´s :-))

liegt sicher daran das wir nie einen Prima Pappa hatten ;O)
LG Nancy

Re: ich versteh´s :-))

Oh doch, ich wette, Ihr habt einen :-)
LG Uta

Re: ich versteh´s :-))

Och mensch seid ihr gemein... *lol*
Aber unserem "Prima Pappa"schiessen wir sicher keinen Tennisball zwischen die Beine *lach mich weck*
GLG Nancy

Re: ich versteh´s :-))

zumindestens nicht mit Absicht :-)
Also ein Prima Pappa ist ein Hochstuhl und dank Cindy kann da jetzt bei mir auch ein Kind drauf sitzen.
LG Uta

Re: ich versteh´s :-))

Hallo Uta,
ja die kenne ich ja auch.Blss verstand ich den Sinn nicht in Cindy´s Posting mit dem Tennisball.
Aber dank Dir muss auch ich nun nicht ganz so dumm sterben *lol*
LG nancy

Re: wer von Euch hat einen Prima Pappa ??

Hallo Uta,
unten am geraden Balken ist doch sowas rotes, das musst Du quer drehen *verstanden*. Und oben musste man doch auch noch was machen. Lang lang ists her ;O)
LG Cindy, die das erklären so schlecht kann

Danke Cindy !!!

Der Rat mit dem "roten" war richtig. Das rote unten ist nur zum zusammenklappen, aber oben am Griff gibt es noch was rotes und das muss man drücken. Danke !!
LG Uta

Re: Danke Cindy !!!

Hallo Uta,
schön, dass ich Dir weitergeholfen habe, soll ich Nancy auch weiter helfen ;O) *gemeinbin*
LG CIndy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen