Suchen Menü

wer schon was für Weihnachten sucht...

das ist günstig, wir haben sie schon hier stehen..
LG Sandra
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DesTages-View?CategoryName=10&PromoShopID=QuelleRoot&Linktype=M
Bisherige Antworten

wer schon was für Weihnachten sucht...

:-(

ausverkauft!

wer schon was für Weihnachten sucht...

Huhu Sandra,
ihr habt sie schon zu Haus?
Erzähl mal! Spielen die Kinder schön mit der Burg? Auch mal etwas länger? Tony hat ja die RC Train von Playmobil und er spielt auch gern mit, aber so nach 3-4 Tagen ist sie out. Kommt aber dann nach so 3 Monaten immer wieder mal in Gedächtnis zurück und dann sollen wir sie ihm wieder aufbauen. Ist ja auch schön so. Wenn sie zu lange im Zimmer aufgebaut ist, nervt es mich...:STOP: Ich möchte ja auch irgendwann mal mit dem Staubsauger langgehen!
LG Nadine

ich glaub die ist ein weihnachtsgeschenk ;o) lg

wer schon was für Weihnachten sucht...

Ja, kommt hier eigentlich gut an. Wir haben sie auf eine dünne Holzplatte gestellt, und so kann ich sie immer schön wegschieben und saugen. Ab und zu mal mit dem Staubwedel drüber und gut. Meine Kinder wissen aber auch aus Erfahrung, alles was so lose rumfliegt wird eingesaugt. Ich brauche nur sagen in 5 Minuten kommt der Staubsauger, dann gibts erst Geschrei und dann wird weggeräumt ;-)

LG Sandra

wer schon was für Weihnachten sucht...

Einerseits schade, andererseits mag ich Playmo eh nicht so wegen der ganzen Kleinteile. Wir haben bisher kaum Playmobil, aber das vorhandene nervt mich schon dermaßen...
LG,
Susanne

wer schon was für Weihnachten sucht...

Hallo Susanne,

da gibt es auch Sortierboxen, einige Kleinteile hab ich auch schon eingesaugt. Die Burg steht bei uns auf einer dünnen Holzplatte, dann kann man gut schieben und heben. Christopher spielt schon recht oft damit. Immer wenn er wieder einen Anfall bekommt und kämpfen will sag ich er soll das mit seinen Rittern machen.

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen