Suchen Menü

wer schauen mag: mein nackter Babybauch :-))

huhu,
so hab mich auch mal gewagt was ohne Kleidung zu machen...nehm ich später aber wieder raus....ok..man sieht nix aber trotzdem...
Fotos sind vom 8.10. bei 33+4
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-238196.html
lg silke
Bisherige Antworten

Re: wer schauen mag: mein nackter Babybauch :-))

Schön! Wieviel Umfang hat das Bauchi denn? Ich hatte bei meinen dreien von beginnenden ca. 88cm am Ende 120cm(41.SSW geboren), 114cm(34.SSW geboren) und bei Patrick 116cm(36.SSW geboren) LG,Ina

Re: wer schauen mag: mein nackter Babybauch :-))

hi,
hab jetzt so ca. 119cm und bis KS noch 4 Wochen und eigentliche Geburt wäre ja erst der 22.11. anstatt der 7.11.
lg silke

Re: wer schauen mag: mein nackter Babybauch :-))

Hi Silke,
dein Bauch kann sich ja echt sehen lassen: toll.
Ich hoffe, es kugelt sich noch gut. Zwei Würmchen im Bauch sind ja doch eine Herausforderung.
Lass dich verwöhnen und genieße den Rest der Schwangerschaft,
Gaby

Re: wer schauen mag: mein nackter Babybauch :-))

Huhu!
Sind doch wunderschöne Bilder, kein Grund sie zu "verstecken"! :) Hab auch ähnliche, auch ganz nackte diesmal gemacht, bin total stolz drauf, sind wunderbar geworden.
Hast eine echt schöne Wohnung für die 2 Racker :)
LG,
Nina

Re: wer schauen mag: mein nackter Babybauch :-))

Huhu!
Sind doch tolle Bilder geworden!!! Und du hast ja auch keine Probleme mit Streifen oder Cellu wie? Beneidenswert!!
GLG und noch schön 4Wochen(?)

Re: wer schauen mag: mein nackter Babybauch :-))

hi,
danke! Nee bisher noch nicht...ppuuhhh....ja noch 4 Wochen und 1 Tag bis zum KS.
lg silke (Donnerstag ist wieder Doppler angesagt *gespanntbin*)

Re: wer schauen mag: mein nackter Babybauch :-))

schöner Bauch und gar nicht gerissen - seh zumindest nix.
Mein Bauch ist auch wie vorher, toi toi toi, ich hab schon so viele gerissene Bäuche gesehen. Hilfe.
Mandy

wunderschöne Fotos lG Danny

Re: wer schauen mag: mein nackter Babybauch :-))

Huhu Silke!
Sind doch schöne Fotos und ich finde gar nicht, daß der Bauch noch so "explodiert" ist - sieht irgendwie ähnlich aus wie letztes mal ;-)
Danke übrigens für den Anruf - bin nur auf der "Durchreise", weil ich gleich nach Köln in den Kaufhof will. In Leverkusen bin ich nicht fündig geworden, denn meine Nichte ist 9 geworden und macht noch Ferien auf dem Reiterhof - morgen muß das Päckchen aber dringend raus. Ich wollte irgendwelche Klamotten mit Pferd/en drauf kaufen - der Kaufhof hatte ALS EINZIGER welche - scheinen wohl out zu sein derzeit... Aber natürlich nicht in Joys Größe *grummel*. Jetzt hole ich nur schnell mein Navi und ab nach Kölle :-)
GLG
Tina

Re: wer schauen mag: mein nackter Babybauch :-))

hi,
danke. Uiii viel spaß in köln...da kannste ja in ruhe bummeln gehen.
lg silke

Wunderschöner Babybauch!!!!! GLG Yvonne 20+3

sehr schöne kugel!!! :-) GLG

Re: wer schauen mag: mein nackter Babybauch :-))

Hallo Silke,
der kann sich doch sehen lassen, wunderschöne Bilder. Damals habe ich mich nicht schön gefunden in der SS und deswegen auch kaum Fotos gemacht, mittlerweile finde ich aber schon, dass 'dicke, süße Bäuche' auch ziemlich sexy sein können.
GLG Suzi und weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen