Suchen Menü

wer schauen mag- hab ein 3D-Bild von unserem Gummibärchen...

müßte in meinem Profil zu sehen sein... Ist bei 11+6 gemacht worden, als ich zur NFM war, welche excellente Werte ergeben hat...
lg tine, 12+1
Bisherige Antworten

huhu tine,
ui, das sieht ja wirklich wie ein kleines süßes gummibärchen aus!
konnte man den sehen, was es wird? *neugierigbin*
ich hab ja immer noch so ein jungen -gefühl und würd am liebsten schon hellblau kaufen *lach*
bei lara hatte ich ja von anfang an ein rosa-gefühl ;-)
glg daphne 16+3

die Ärtin weigert sich so früh Prognose abugeben... habe aber ein Jungengefühl und sowohl cih als auch meine Schwester haben unabhängig von einander schon was zwischen den beinen gesehen... Bei nele hatte ich damals auch recht... bin schon sooooo gesannt, was es wird!!!!
lg tine, die eher ein braun, als ein hellblaugefühl hat ;-)

ich habe bei 12+irgendwas auf dem us eich drei schnippelchen gesehen *lach* aber könnte natürlich auch die nabelschnur gewesen sein, aber glaub ich nicht!
nun muss ich bis zum 2.1.07 warten, dann hab ich erst di nächste vu.
und ab januar werde ich dann die vorsorgen im wechsel mit den hebammen vom geburtshaus machen!
das haben wir uns ja letzte woche angeschaut und ich fand es eine sehr sehr angenehme atmosphere dort!
nächsten donnerstag aheb ich dann mein erstes hebammen gespräch, bin schon gespannt !
GLG daphne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen