Suchen Menü

wer puzzlet hier gerne?

huhu,
die kinder und ich haben die leidenschaft zum puzzlen entdeckt :-) jean kann das echt toll und findet die kniffligen immer schneller als mirco und ich zusammen ggg
wir hatten nun ein 300er puzzle und das war ruckzuck fertig .....
leider sind die ja echt teuer.
wer puzzlet denn hier gerne und kann mir einen geheimtip für günstige puzzle verraten????
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

wer puzzlet hier gerne?

Hallo Petra,

Frank und ich puzzeln gerne, Franzi nicht so ;-). Versuch's doch mal über ebay, da gibt es die sicher günstiger (auch neu als Auslaufware oder so).

LG Andrea

wer puzzlet hier gerne?

huhu,
kauft ihr die einfach im geschäft oder hast du einen spezial online shop?
liebe grüße petra

wer puzzlet hier gerne?

Hallo Petra,

meistens warte ich, bis die irgendwo im Angebot sind. Bei Weltbild oder bei aldi/lidl oder so. Ich kauf dann meist welche auf Vorrat weil man ja nie weiß, wann man wieder günstig welche bekommt. Könnte da der Schwabe in mir durchkommen? ;-)

Ach ja, bzgl. deiner Frösche, die hab ich auch bei ebay in allen möglichen Varianten gesehen. Da kommst du sicher günstig an einen ran.

LG Andrea

Tja - hätte ich das mal um einiges früher gewusst...

....da hab ich nämlich unsere ganzen Puzzle an den Kiga verschenkt...

GLG

Tina, die glaub ich nur noch 500-1000-Teile Puzzle hat (WENN überhaupt *ggg*)

Achso - und bei Ebay kriegste die nachgeschmissen....

Hier!!!

Hallo,

also ich puzzle total gerne und hab mir ein total schönes bei Ravensburger bestellt. Mit 1000 Teilen. "Weihnachtsdorf". Dieses Puzzle war übrigens für 6,99 Euro um einiges billiger, als bei Amazon für 18,99. Meine Tochter wird da sicher mithelfen. Raphale hat auch schon viel und gerne gepuzzelt. Im Moment ist das nicht mehr so der Renner bei ihm, aber das kommt sicher wieder - vielleicht wenn wir mit dem Großen anfangen. *lach*

Billig Puzzle bekommst Du - allerdings gebraucht - bei ebay oder amazon. Ansonsten halt Restbestände beim hersteller . Gibt ja immer wieder Restbestände.

LG vom sonnenblümle

Jetzt kann ich nicht mal mehr den Namen richtig schreiben *urgs* LG

jaaa DAS hatte ich auch schon im auge....fand ich aber zu teuer.mal gucken ob ich es noch günstiger finde ;-) LG

Bei ebay war das letztens im Angebot :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen