Suchen Menü

wer möchte denn jetzt noch mit?wollte gleich die mail hinschicken.

huhu,
also ina + 1 kind soll ich noch mit drauf setzen,ja?dann sind wir 10 mamas und 15 kinder ,gelle?*rechnerechne*,eine davon ein hotelzimmer und 3 bringen ein reisebett mit.
außer mirco noch ältere kinder?muß mal gleich noch gucken ,ich glaube aber nicht.
wer noch möchte bitte jetzt melden,ansonsten könnt ihr ja selber noch gucken ob ihr da ein zimmerchen bekommt.da wir die wahl hätten,denke ich das noch genügend da ist zur zeit.
ach so,wir werden wohl so ziemlich als letzte eintrudeln,wäre also schön wenn jemand anderes dann die schlüssel abholt
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Da ist frau mal 1 Tag nicht im Forum..

und hier steppt der Bär! Wo und wann gehts denn hin???
Ich komm gar nicht mehr mir vor lauter Beiträgen.
LG
Moni

Da ist frau mal 1 Tag nicht im Forum..

hallo,
es soll hier hin gehen : http://www.reinsbergerdorf.de/ und zwar vom 30.04.-4.4.2008
liebe grüße petra

schade, das geht bei mir nicht...

hätte durchaus Interesse auch mal an nen Treffen teilzunehmen.
Aber da sind wir bei den Schwiegis und das ist auch verdammt weit weg von mir.
LG
Moni

Haste Maggie und Jung(s) auch dabei? GLG

öhm nein....ich dachte das wäre nicht fest???und zu meiner liste vorhin wurde nichts mehr geschrieben....

wird aber sicherlich kein problem sein wenn noch jemand mit kommt!!! wenn ich das richtig verstanden habe sind bis auf die großen bungalows (davon gab es glaube ich 2) eh alles nur zweier und einser bungalows......
liebe grüße petra

öhm nein....ich dachte das wäre nicht fest???und zu meiner liste vorhin wurde nichts mehr geschrieben....

Huhu!
Ja weiß jetzt aber auch nicht obs bei ihr fest war!?
Und haste nun alles fest gemacht? Was haste für Hütten und/oder Zimmer jetzt? Erzähl mal bitte!
GLG Petti

öhm nein....ich dachte das wäre nicht fest???und zu meiner liste vorhin wurde nichts mehr geschrieben....

huhu,
also ich habe jetzt bis seite 5 oder 6 zurück geblättert,was für ein mist hier,und finde nichts von ihr *zu hülf* auf die listen von mir hat sich zumindest keiner mehr gemeldet und ina hat per sms abgesagt......sorry wenn ich wen vergessen habe,wird aber sicherlich noch nachbuchbar sein!!!!
ich ahbe der dame eine mail geschickt.sie meinte gestern schon wir kriegen für bis 12 erwachsene + kinder betten,nur wie muß sie dann noch puzzlen.sicher ist das der große bungalow unser ist.sie meinte gestern aber auch gleich das sie sich sehr wahrscheinlich erst sonntag melden kann,weil die da heute und morgen irgenwas größeres haben.aber sicher wäre uns das! so wie sich das anhörte wären genug bungalows UND hotelzimmer da,so das man sich das dann noch aussuchen kann.
habe gefragt was es ohne frühstück und mit frühstück ect kostet.
werde mich melden,sobald die rückantwort kommt!
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen