Suchen Menü

wer mal 5 Minuten Langeweile hat ;o)

Huhuu Mädels,
naja...Langeweile hat hier wohl keiner *denkmalso*
http://www.myvideo.de/watch/275002
verrückte Motte ;o)
GGLG
Karin&Kinder
Bisherige Antworten

Re: wer mal 5 Minuten Langeweile hat ;o)

huhu Karin ,
die Kleine ist ja süß *lol*
Zukünfige Superstar fängt schon gut an , echt Goldig .
Die Cheer schreibt sie sich so ?
Die kann schon mal ihre Koffer packen und die Rente beantragen *g*
GGLG Yunus-Noah und Mama ;-)

Re: wer mal 5 Minuten Langeweile hat ;o)

Huhuuu ;o)
Wäre ja schön so ein Superstar...wenn da nicht der riesige Rattenschwanz wäre.
Mal sehen was sie noch so treibt in ihrem Leben ;o)
Es ist so schön zu sehen was die so aus sich rausholen können *schwärm*
Das macht Mamas doch stolz ;o)
GGLG
Karin&Kinder

Re: wer mal 5 Minuten Langeweile hat ;o)

huhu,
wow was für ein hüftschwung *lach* klasse.vor allem so ein taktgefühl.jean hat sich gleich inspirieren lassen und fing auch an zu tanzen *g* die beiden haben auch die selbe frisur,nur das sich jean ihre haare eeetwas locken an den spiten
liebe grüße petra

Re: wer mal 5 Minuten Langeweile hat ;o)

Huhuuu Petra,
ach wat wäre dat schön die Kinder mal in dem Alter wieder alle live zu sehen *seufz*
Die haben sich doch alle so verändert und sind so süß ;o)
GGLG
Karin&Kinder

Re: wer mal 5 Minuten Langeweile hat ;o)

tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,ihr habt dieses ajhr ja keine grillparty veranstaltet *sfg*
liebe grüße petra

Re: wer mal 5 Minuten Langeweile hat ;o)

Huhuuu Petra,
nächstes Jahr wäre das ja sicher wieder möglich ;o)
Wenn wir nicht umgezogen wären dann hätte ich dieses Jahr sicher nochmal gefragt!
Ich hab mir heute nochmal die Bilder angesehen...musste ja meine Bilder mal sichern...ach wat war dat schön :o)
Leider war das Wetter nicht so dolle, aber trocken sind wir da durch.
GGLG
Karin&Kinder

Welche eine Dancing Queen *lach*

Hallo Karin,
ein superdickes Lob an die junge Tänzerin. Die hat ja echt Ausdauer und einen Hüftschwung *klasse* So richtig professionell. Sag mal, wie oft geht ihr zusammen abends in die Disco? Komm gibs zu *g*
Echt sowas von genial - dieser Blick dabei.
LG vom sonnenblümle

Re: Welche eine Dancing Queen *lach*

Hallo sonnenblümle,
da staune ich selber immer wieder...ich war früher zwar auch so, aber viel hat sie von mir nicht *find*
Bei Alexander hab ich noch viel in der Wohnung getanzt, aber bei ihr nun weniger...eher noch als sie bei mir noch im Bauchi war *lach*
Bauchtanz und so ;o)
In die Disco nimmt sie mich sicher später nicht mehr mit...da bin ich schon ne olle Schrulle *lach*
GGLG
Karin&Kinder

Himmel ist die Maus hübsch!!!

Huhu!
Wow, sie wird immer hübscher, das ist der pure Wahnsinn! Hab noch in die anderen Videos reingeschaut *neugierigetantebin* ;)
Das weiße Kleidchen ist ja süüüß. Und die zwei tanzen wirklich super miteinander :D
Total goldig!
GLG,
Nina

Re: Himmel ist die Maus hübsch!!!

Huhuuu Nina,
Danke ;o)
Ich gebe ihr das Lob weiter...meins ist es ja nicht! :o)
Ich möchte ja gerne das sie am Besten "Tanz" und/oder "Kampfsport" macht...mal sehen ob sie da Interesse zeigt, das Zeug hätte sie sicher dazu *find*
Musik liebt sie auch sehr und singt auch viel, und wenn ich am Morgen unten bei Oma am Frühstückstisch sitze, unterbricht sie immer mit Klaviergeklimper unsere Gespräche *nerv* aber auch schön!!! *g*
GGLG
Karin&Kinder

Kann Nat nur zustimmen......

....wahnsinn, ich glaub ich hab schonmal geschrieben, dass ich von ihren Kulleraugen ganz hin und weg bin. Und jetzt noch die tollen langen Haare. Ich wiederhole nur: Gartentor sehr früh abschließen *lach* GLG Dani

Re: Kann Nat nur zustimmen......

Hallo Dani,
das Tor ist schon dicht *lach* Kette vor uns Schl(u)oß!!!
Bei ihr muß ich wohl echt mal gut aufpassen...sie ist leider sehr freizügig *räusper*
Wenn ich da nicht aufpasse, rennt die noch bei dem Wetter ohne Höschen auf den Hof.
Opa hat sich schon muckiert "sowas *entsetztguck*, zieh aber mal schnell dein Höschen an"
Also mit 13 geht das hier aber nicht mehr *g*
GGLG
Karin&Kinder

boar, wie süss!

huhu!
denniks kommentar war: ohhh wie süss!...dann ist er in sein zimmer gerannt und hat sein grünes playmobilmännchen geholt und sagte: "ich möchte das dem mädchen mal zeigen" und hielt es vor den bildschirm :-)))
also, du hast ja echt ne niedliche maus, die richtig süss tanzt!!! das video würde ich behalten!
dennik tanzt NIE!!! :-( aber dafür rennt er pausenlos mit dem rosa barbie-rucksack der nachbarstöchter rum *ggg*
lg
ilka

Re: boar, wie süss!

Hallo Ilka,
das ist sooo süß ;o)
Karoline beobachtet auch gerne was ich so mache...heute eh ;o)
Alle Bilder wollte sie sehen, ich musste ja die Bilder speichern.
Alexander hat auch nieeeee getanzt, das kommt ganz sicher irgendwann...nun findet er das toll und hat sich auf der Hochzeit von meinem Neffen gleich ne süße Maus geschnappt und hat mit ihr die ganze Zeit getanzt. So eine Ausdauer hätte ich nie erwartet!!!
Witzig war, das die Mutter der Kleinen mit ihr schwanger war, als ich noch nicht wusste das ich schon meinen Süßen im Bauchi habe. Da waren wir auch gerade auf einer Silberhochzeit zusammen. :o)
Also getanzt haben die schon mal miteinander...wenn auch Bauchi an Bauchi *g*
GGLG
Karin&Kinder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen