Suchen Menü

wer mag: neue fotos von uns UND....

ich finde, fabi sieht mir nicht mehr sooo ähnlich wie früher...

Bisherige Antworten

Ich finde er sieht dir immer noch super ähnlich-vor allem in blau*lach* LG

woher weißt du, wie ich aussehe, wenn ich blau bin :-)

und ich finde, sein gesicht wird immer breiter. klar, die augen, aber sonst? kinn habe ich nicht so ausgeprägt, nase find ich jetzt auch nicht?

lg katina

woher weißt du, wie ich aussehe, wenn ich blau bin :-)

Also die Augen is ja klar-ebend vor allem die Farbe was echt viel ausmacht*find*! Nicht umsonst sagen immer alle das meine Jungs aussehen wie Papa und das wo beide echt total unterschiedlich aussehen*komisch*. Dann die Nase und die Lippen finde ich auch sehr ähnlich.

LG Petti

woher weißt du, wie ich aussehe, wenn ich blau bin :-)

Huhu!
Ja, Augen, Nase und Mund find ich auch sehr sehr ähnlich. Also leugnen können sich die beiden nicht ;D
Ansonsten find ich, ist sein Kinn und vor allem, der Unterkiefer schon ausgeprägter, aber sowas find ich bei Männern eh schön, wenns nicht allzu heftig ist. Ich wette, Fabi wird mal ein Kerl, dem die Mädels in Scharen hinterher rennen! :)
LG,
Nina

woher weißt du, wie ich aussehe, wenn ich blau bin :-)

hallo nina,
interessant. ich finde nämlich bis auf die augen eigentlich nichts mehr ähnlich.
ja, das kinn *lacht* ich stellte auch schon fest, das der vater wohl doch michael schumacher sein muß :-). er bekommt da echt ein markantes teil...
und was die mädels betrifft - abwarten. aus manchem süßen kind ist mal ein verpickelte teenie geworden :-))
lg katina :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen