Suchen Menü

wer mag neue fotos von meinen beiden jungs :)

hallo,
möchte auch mal wieder paar bilder von meinen süßen zeigen.
hier ist mein derzeit absolutes lieblingsbild von beiden jungs


und nachdem nils schon seit wochen immer wieder als mädchen bezeichnet wurde *grumml* hab ich am we beiden die haare geschnitten. hier ein vorher und ein nacher bild erstmal vom lars


und hier nun auch der kleine nils

und ganz zum schluß noch eins vom kleinen
welches ich mal "die zwei gesichter" nennen werde :)
die wandlung vom einem zum anderen dauerte keine 10 sek :)


glg jacqueline & rasselbande

Bisherige Antworten

Dein Lieblingsbild gefällt mir auch super, tolles Brüderschaftsbild ;-) o.T.

wer mag neue fotos von meinen beiden jungs :)

Hallo Jacqueline,
Dein Lieblingsbild finde ich auch süß, mir geht bei solchen Bildern immer das Herz auf, wenn Geschwister sich so zusammen freuen. :-)
Und das Verwandlungsfoto ist super. ;-)
LG Katrin

Die zwei Gesichter sind genial*lach*! GGLG

wer mag neue fotos von meinen beiden jungs :)

Huhu!
Mensch die beiden sind ja irre süß!!!
Und besonders die zwei Gesichter *grööööhl* Oh und das letzte, als könne er kein Wässerchen trüben. Ist der niiiiiedlich! *schwärm*
Aber Mädchen? Wo denn? :-/
Total goldig, beide!
GLG,
Nina

wer mag neue fotos von meinen beiden jungs :)

huhu nina,
*ggg* "als könne er kein wässerchen trüben" jaja dabei hat ers faustdick hinter den ohren *lach*
er ist ein ganz anderes kaliber als lars :P lieb ja, aber auch sehr sehr ausgeprägt in seinem willen *ächz*
und mädchen, zja nachdem letzte woche wieder jemand ihn als "sie" tituliert hat hab ich mal gefragt wieso und da kam halt weil er so klein und zierlich ist und halt die etwas längeren haare. ich weiß ja das er nur 78,7 cm hoch ist und gerademal punktgenau 10 kg auf die waage bringt aber ich denk immer er hat überhaupt kein mädchengesicht :( wahrscheinlich lag ich da doch etwas falsch. nun erkennt man ihn hoffentlich als jungen und nicht mehr als mädl mit zu kurzen haaren.
ich mußt so lachen beim fotografieren, weil sein mienenspiel so ausgeprägt ist. das ist wahnsinn. bei lars ist das nicht so extrem.
aber deine beiden sind ja auch goldig :) lenny ist glaub ich eher die gewichtsklasse vom lars oder? der hatte damals mit 6 monaten 9kg und mit 12 monaten 12,5 kg. manchmal wünscht ich mir der kleine hätte etwas mehr auf den rippen. er wird ja nun bald 2 und so ein fliegengewicht ist immer schwer einzuschätzen, auch im bezug auf medikamente :(
glg jacqueline & rasselbande
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen