Suchen Menü

wer mag: bilder vom heutigen tagesausflug

hallo, heute waren wir am hausberg von graz.... samt kind und hund... mit der gondel hoch, dann wandern, und dann noch mit so ner sommerrodelbahn düsen... lenny hatte viel spaß, der große auch, und ich war mehr oder weniger hundesitter... auch wenn lenny auf dem einen bild leicht verzwickt schaut, aber man sieht gut, wie groß der janik schon ist. der war ja nun 10.

wir sind oben angekommen, der spielplatz wird gestürmt

Sooo groß sind obi und luke schon

sind sie nicht hübsch- und beide haben sooo tolle wirbel im kopf

michi meinte.... das müsse sein

der hexenexpress... wir sind fast pleite gegangen so oft wollten die buben fahren

in der gondel beim runterfahren... lenny ist müde
Bisherige Antworten

wer mag: bilder vom heutigen tagesausflug

Hallo Isa,

süsse Familie seid ihr!!!

Ihr wohnt in den Bergen?!Wenn ich die Bilder sehe bin ich glatt wieder Urlaubsreif!

lg sandra

wer mag: bilder vom heutigen tagesausflug

hallo sandra, in den bergen ist vielleicht übertrieben, aber die gegend ist bei uns sehr hügelig. und der schöckel - wo wir waren ist halt schon fast ein berg - ne alm halt. war trotz tiefhängender wolken aber echt lustig. Lg Isa

wer mag: bilder vom heutigen tagesausflug

Hi Isa,

habt's ja noch Glück gehabt mit dem Wetter, wir wollten am Abend beachen gehen, das hat der Regen verhindert, aber wir haben umdisponiert und weil ja meine Mutter im Moment da ist, sind Ta und ich (wohl so zum 3. oder 4. Mal seit Marja da ist) alleine essen gegangen - war auch mal ganz angenehm.

Darf man so kleine Kinder im Hexenexpress mitnehmen? Bilde mir ein, ihc hätte was von sechs Jahren gelesen. Wir wollten in nächster Zeit auch mla auf den Schöckl marschieren - mal sehen, wie das bei Marja funktioniert.

LG Tina

PS Könnte es irgendwie sein, dass ich Lennys Geburtstag im Urlaub verpasst habe?

wer mag: bilder vom heutigen tagesausflug

Hallo tina :-)... ja wir waren schon vormittag bis ca 14 uhr oben. dann haben wir noch ein haus in eggersdorf angeschaut. wäre aber nur miete, durchwegs leistbar- auch genau gegenüber von kiga und vs... sehr nette vermieter, aber innen ist alles wie ....zu omas zeiten... mit tapeten die aussehen wie gestrickt *ihhhh*...und möbeln , die würden glatt als sarg durchgehen. er meinte zwar wir könnten alles herrichten, aber ja klar... kaufen hat er absolut ausgeschlossen - und ich geh sicher nichts herrichten das nie mir gehört. also eher nicht. ist aber schade wäre ein nettes haus mit schönem garten und echt toplage. also lenny hat gar nicht genug bekommen können. ich denke die kinder dürfen so mit janiks alter selber fahren, sobald sie die bügeln nach vorne drücken können. es ist leute mit babys runtergefahren. kann ja nix passieren. ist alles top sicher. ja, lenny hatte genau in eurer urlaubszeit geburtstag. das macht ja nix. er hat sich über die karte und die fotos auch gefreut *gg*... und euch glatt erkannt *lach*.... ja mal essen gehen... wäre nicht schlecht. ich hab dafür heute endlich wieder arbeiten können. mein klient war ja krank - erst urlaub und dann krank. ich bin aber echt froh dass es ihm nun wieder gut geht....(der rubel rollt wieder *gg*)....lenny ist auch wieder fit, also wenn das wetter passt - kommt doch mal vorbei :-) Lg Isa

wer mag: bilder vom heutigen tagesausflug

Huhu Isa,
schöööööööööne Bilder und kannst ganz stolz auf deine Männerbande sein :o)
VLG Tanja

wer mag: bilder vom heutigen tagesausflug

Super schöne Bilder! Das sieht nach richtig viel Spaß aus!
Und Sommerrodelbahnen sind echt der Hit, Lara liebt die auch total. Immer schneller und schneller...
LG Katja

wer mag: bilder vom heutigen tagesausflug

Hallo Isa,
was für ein schöner Ausflug. Und süß deine beiden Kids. Und wie groß die Hunde schon geworden sind? Wahnsinn.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen