Suchen Menü

wer lust hat: neue Fotos von kay und mike

huhu,

kay isst mittlerweile wieder etwas besser und mike immer noch schlecht...gewichtperzentile liegt mike bei knapp 60 und kay bei 30!!!!

http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer/entbindung_nov_dez_06/9019819

lg silke

Bisherige Antworten

Boah sind die schon wieder RIESIG geworden - hab sie lange nicht gesehen! GLG

Ey Mike ist ja voll die männliche Silke woll;-)

Huhu!
Und auf welcher Perzentile oder wie dat heißt meine Söhne sind kann ich dir leider nicht sagen*lach*!
Aber doch seeeeehr unterschiedlich*hihi*!
Haste eigentlich ein Foto von allen drei zusammen mal da?
GLG Petti

Ey Mike ist ja voll die männliche Silke woll;-)

hi,

neee muss ich auch mal machen.

Ja mike sieht genauso aus wie ich als Kind:

lg silke

Als ich FINDE....

die Ähnlichkeiten zwischen, Deiner Mum, Dir & Mike ECHT HAMMER!!!!

WOW! Ihr könnt nicht leugnen woher ihr kommt;-) **grins**

GGGLG Bibi

süß die beiden!! ganz zucker :o) LG

wer lust hat: neue Fotos von kay und mike

boah sind die zwei groß oder täuscht das nur ???

Wie groß und schwer sind sie denn ??? Die sehen sooo viel GRÖßER aus als mein Niklas !?!?! Dabei sind sie ja nur ein bissel älter.

LG anja

PS: die Haare sind ja ein Traum

mike: 81cm/11,3kg und kay 84cm/10,3kg mit knapp 17 Monaten, lg

mike: 81cm/11,3kg und kay 84cm/10,3kg mit knapp 17 Monaten, lg

Huhu,
sind ja echt zwei goldige Jungs und schon soo gross geworden =-O
Aber falls es Dich beruhigt: Nina ist mit ihren 26 Monaten 88 cm gross und wiegt nur 10,9 kg, Clara ist jetzt 1,04 m und wiegt 14,6 kg. Keine Ahnung, welche Perzentilen das nun sind, aber ist garantiert unter Durchschnitt. Ich mach mir da ja schon lange keinen Kopf mehr drum. Im Gegenteil, ich bin froh, dass sie nicht meine Neigung zum Übergewicht geerbt haben :BRAVO:
LG von Franzi

mike: 81cm/11,3kg und kay 84cm/10,3kg mit knapp 17 Monaten, lg

hi,

uff..bin gerade völlig fertig..muss erstmal was essen..daher kurz...beruhigt zu wissen ...stell nachher mal nackidei fotos mit windel ein.

lg silke

mike: 81cm/11,3kg und kay 84cm/10,3kg mit knapp 17 Monaten, lg

hallo silke,
also so dünn find ich deine nicht. schlank ja, aber nicht dünn. hab ja auch so einen spargeltarzan hier. bzw. mittlerweile 2 :)
nils hat mit knapp 24 monaten bei 82 cm nur 10,5 kg gewogen und lars ist von der anfänglichen schweren ( 6 monate - 9 kg - 68 cm) zu der eher leichteren (14,7kg auf einen knappen meter) gewandert. aber beide haben ihre phasen, da essen sie wie 7-köpfige raupen und dann gibt es wieder phasen da ißt ein spatz mehr. *schulterzuck* gerade jetzt haben beide scharlach (mich eingeschlossen) da essn sie auch wieder sehr wenig. aber das gibt sich wieder. ich mag im moment auch nicht so essen.
mach dir nicht soviele gedanken. deine beiden sind halt auch schlanke jungs.
glg jacqueline & rasselbande - die scharlachfraktion

Zwei süße Jungs hast du da, glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen