Suchen Menü

wer kann mir mal erklären, wie ich hier neue fotos einstellen

kann....???
ich habe ja mein profil schon gefunden, aber immer wenn ich ein selbstporträt laden möchte bricht das prg hier ab....
Hülfe!
lg suse
Bisherige Antworten

wer kann mir mal erklären, wie ich hier neue fotos einstellen

Guten Abend liebe Suse,
ist das Bild vielleicht zu groß?
Ansonsten habe ich keine Ahnung. Ich glaube, Du bist eh viel computer-bewanderter als ich. :-)
Liebe Grüße,
Inken

ähm...

...ich auch n icht, denn ich habe es noch n cith versucht ;o)
was ich aber seit 2 wochen versuche: unsere LÄUSE wieder los zu werden. birthe - glaube ich - meinte, du hättest auch schlechte erfahrungen mit infecotpedicul und goldgeist gemacht. (Hat bei uns nix genutzt) ich kämme derzeit jeden 2. tag mit dem nissenkamm und heute hatte die murmel wieder 1 fette und 2 kleine läuse. aber ich WILL in urlaub fahren. also: WAS TUN????
für hilfe dankbar, zaches

wahrscheinlich zu spät...aber hier hat geholfen:

guck nicht komisch - mach einfach:
alle vier bis fünf tage eine tube majo auf die haare - eine stunde einwirken lassen und dann mit essigspülung auswaschen - das fett der majo erstickt die läuse auf einfache weise - das essigwasser macht die haare glatt und leicht kämmbar - wichtig zu wissen ist auch, daß die nissen ihren wirt nach dem schlüpfen nicht verlassen für sieben tage bleiben sie bei ihrem erstwirt - keine laus geht auf unbekanntes nicht sicheres futterterain...absaugen vom sofa, auto und co ist selbstverständlich - wir sind die läuse mit der majo losgeworderden..im übrigen nur mit majo weil infectopedicul und goldgeist keine wirkung zeigten...
bei fragen frag doch bitte - wenn dringend dann an [email protected] glg von suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen