Suchen Menü

wer hat schon fluch der karibik teil 2 gesehen

... ich muss ja sagen, ich war ein bissi enttäuscht... ich meine, story super und so keine frage... da war ich erstaunt, dass teil zwei so ne spannende story erzählen kann und ich warte von der geschichte her begierig auf teil 3 (wann soll er den kommen?)... aber jack sparrows rolle fande ich diesmal eher etwas dürftig.
wie ging es euch dabei?
jasmin
Bisherige Antworten

keine Ahnung....

...aber bisher habe immer nur Negatives gehört: nur Action, kaum Handlung; offenes Ende und ansonsten recht dürftig....
Männe will den noch im Kino sehen, mir reicht es, die DVD auszuleihen *g*
Carola *:o)

Re: keine Ahnung....

nö, das könnt ich jetzt nicht sagen. wie gesagt, die handlung selbst fand ich gut, auch nicht zuviel action... aber mir war die figur des jack sparrow einfach zu UNAUSGEREIFT... jonny depp konnte nicht so brillieren, wie noch im 1. teil.
offenes ende find ich gut... macht es spannend für teil 3.
jasmin

teil 3 kommt im frühling 2007

Re: wer hat schon fluch der karibik teil 2 gesehen

sicher so ähnlich wie damals zurück in die zukunft
der 1 mega klasse der 2 peinlich und der 3 wieder ok.....
das ist der nachteil der kassenschlager wenn dann so filme aus dem boden gestampft werden denk ich
ich werde ihn mir af dvd antun
lg anki

Re: wer hat schon fluch der karibik teil 2 gesehen

Hi Jasmin,
hab ihn auch gesehen und fand ihn okay aber nicht überwältigend. Jack Sparrow allerdings fand ich klasse. Vielleicht aber auch deshalb, weil ich bei Teil 1 nicht wusste, was mich da für'n Klamauk erwartet. Jetzt war ich sozusagen vorgewarnt und habe ihn genauso erwartet.
Wann Teil 3 kommt - keine Ahnung, werde ihn aber auf jeden Fall auch ansehen.
LG, Ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen