wer hat noch kein wichtelpacket?
so der Sonntag rückt langsam näher und wollte mal vorsichtig anklopfen. wer noch kein päckchen hat kann sich ja mal melden, dass ich evtl nochmal nachfragen kann
lg Anuschka
Re: wer hat noch kein wichtelpacket?
meine Mutter und ich,wir haben noch kein Wichtelpaket!!Aber ich denke es kommt bestimmt noch!!
LG gloria+damian+petra
Ich hab noch kein Päckchen Liebe Grüße Stefi
meine Mutter und ich,wir haben noch kein Wichtelpaket!!Aber ich denke es kommt bestimmt noch!!
LG gloria+damian+petra
wir haben auch noch keins. lg
LG gloria+damian+petra
Ich, aber ist ja noch nicht Sonntag! LG, Nicole
LG gloria+damian+petra
ich hab noch keins, is ja noch zeit! LG>
LG gloria+damian+petra
Re: ich hab noch keins, is ja noch zeit! LG>
ich weis von deinem wichtel, dass sie es am Donnerstag bereits weggeschickt hat. Hoffentlich ist es bei der post nicht liegen geblieben
LG Anuschka
Re: ich hab noch keins, is ja noch zeit! LG>
das ist aber schon lang her!
ich hatteletztlich eine einladung (an die richtige adresse ) verschickt und nach 5 tagen , kam die post wieder zurück *grr*.
ich da hin und die damen von der post meinten das passiert derzeit wohl öfter *häää*.
hoffe ich doch mal das mein wichtel paket nicht so ein fall ist, aber dann kann der wichtel ja nix dazu!!! vlg und danke für die info susanne
Ich auch nicht, aber ist ja erst Mittwoch ;o)
das ist aber schon lang her!
ich hatteletztlich eine einladung (an die richtige adresse ) verschickt und nach 5 tagen , kam die post wieder zurück *grr*.
ich da hin und die damen von der post meinten das passiert derzeit wohl öfter *häää*.
hoffe ich doch mal das mein wichtel paket nicht so ein fall ist, aber dann kann der wichtel ja nix dazu!!! vlg und danke für die info susanne
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen