Suchen Menü

wer hat noch kein wichtelpacket?

Hallo und guten morgen in die runde
so der Sonntag rückt langsam näher und wollte mal vorsichtig anklopfen. wer noch kein päckchen hat kann sich ja mal melden, dass ich evtl nochmal nachfragen kann
lg Anuschka
Bisherige Antworten

Re: wer hat noch kein wichtelpacket?

Hi Anuschka
meine Mutter und ich,wir haben noch kein Wichtelpaket!!Aber ich denke es kommt bestimmt noch!!
LG gloria+damian+petra

Ich hab noch kein Päckchen Liebe Grüße Stefi

Hi Anuschka
meine Mutter und ich,wir haben noch kein Wichtelpaket!!Aber ich denke es kommt bestimmt noch!!
LG gloria+damian+petra

wir haben auch noch keins. lg

Hi Anuschka
meine Mutter und ich,wir haben noch kein Wichtelpaket!!Aber ich denke es kommt bestimmt noch!!
LG gloria+damian+petra

Ich, aber ist ja noch nicht Sonntag! LG, Nicole

Hi Anuschka
meine Mutter und ich,wir haben noch kein Wichtelpaket!!Aber ich denke es kommt bestimmt noch!!
LG gloria+damian+petra

ich hab noch keins, is ja noch zeit! LG>

Hi Anuschka
meine Mutter und ich,wir haben noch kein Wichtelpaket!!Aber ich denke es kommt bestimmt noch!!
LG gloria+damian+petra

Re: ich hab noch keins, is ja noch zeit! LG>

Hallo Suki
ich weis von deinem wichtel, dass sie es am Donnerstag bereits weggeschickt hat. Hoffentlich ist es bei der post nicht liegen geblieben
LG Anuschka

Re: ich hab noch keins, is ja noch zeit! LG>

hallo anuschka,
das ist aber schon lang her!
ich hatteletztlich eine einladung (an die richtige adresse ) verschickt und nach 5 tagen , kam die post wieder zurück *grr*.
ich da hin und die damen von der post meinten das passiert derzeit wohl öfter *häää*.
hoffe ich doch mal das mein wichtel paket nicht so ein fall ist, aber dann kann der wichtel ja nix dazu!!! vlg und danke für die info susanne

Ich auch nicht, aber ist ja erst Mittwoch ;o)

hallo anuschka,
das ist aber schon lang her!
ich hatteletztlich eine einladung (an die richtige adresse ) verschickt und nach 5 tagen , kam die post wieder zurück *grr*.
ich da hin und die damen von der post meinten das passiert derzeit wohl öfter *häää*.
hoffe ich doch mal das mein wichtel paket nicht so ein fall ist, aber dann kann der wichtel ja nix dazu!!! vlg und danke für die info susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen