Suchen Menü

wer hat mein kind ausgewechselt??

huhu!
zunächst wünsche ich allen einen tollen nikolaustag (gehabt zu haben *g*). es ist das erste nikolaus, welches dennik so richtig geniessen konnte.
er hat dem nikolaus die hand gegeben, artig danke gesagt, für ein foto noch auf dem schoss gesessen und sich gefreut wie ein schneekönig! :-) und ich erst!
aus meinem schüchternen, hypersensiblen, etwas wehleidigem "jammerläppchen" ist ein richtig netter, höflicher und fröhlicher kleiner kerl geworden!
er war immerschon sehr freundlich und hat viel gelacht, aber er konnte nie wirklich mit kindern spielen, hing mir aus angst immer am rockzipfel und sind wir zu ner bekannten gefahren, deren sohn etwas wilder ist, hat er mich den ganzen tag gefragt: "der louis doch ist nicht da, oder??"
er war echt so oft ne richtige nölige nervensäge....
kurzum, er ist mittlerweile richtig aufgeschlossen, spielt mit den kindern, heult nicht immer sofort, wenn ihm einer was wegnehmen will und ist sogar kompromissbereit. ich höre in letzter zeit öfter sowas wie: "na gut, wenn du meinst" :-))) oder "okay, dann später"
logisch, dass ich die zeit sehr geniesse. auch logisch, dass es vermutlich nur eine phase ist...eine gute eben, der nächste teufelsausbruch lauert sicher schon hinter der nächsten ecke ;-))
ich hoffe nur, dass er kommt, bevor ich mich in meiner glückseeligkeit für ein zweites kind entscheide (winke an lajoy, du liest richtig! *ggg*)
so, das wollte ich auch mal loswerden, denn oft genug hab ich mich ja auch ausgeheult.
glg
ilka, mit zur zeit überschäumendem mutterherzchen :-)))
Bisherige Antworten

wer hat mein kind ausgewechselt??

Hallo Ilka!
Das liest sich toll!!!! In solchen Momenten möchte man manchmal wirklich ne Fußballmannschaft zeugen, aber glücklicherweise haben die Zwerge dafür nen Sensor und schalten dann wieder auf kleines Ekel rum *g*

Sag mal, sabbert Dennik noch? Leon sabbert zwar kaum noch, aber lutscht dafür ständig die Klamotten an (Kragen, Ärmel). Ich werd noch wahnsinnig!!!

GLG Conny

lach!!! :-)

huhu conny!
nein, dennik sabbert nicht mehr, seit ca. 3/4 jahr nicht mehr, gott sein dank!!!
lach, und er lutscht auch nicht an seinem ärmel...oh je *ggg*
sein küsse sind zwar noch recht feucht und der mund steht nach wie vor auf, aber es kommen keine achtspurigen wäscheleinen mehr raus ;-)
aber das musste doch auch mal irgendwann aufhören...ich hab nämlich ganz mutig alle seine halstücher verschenkt...
lustig, was die kinder für ticks haben, dennik zieht sich dafür ständig oben rum aus und will seinen bauch zeigen...egal wo wir sind :-) gut, dass er noch windeln trägt, wer weiss, was er sonst noch so zeigen würde ;-)
glg
ilka

wer hat mein kind ausgewechselt??

Huhu!
Ach Felix hat grade den Tick immer mit seiner Zunge am Kinn rumzulecken*nerv*! Der hat schon voll den Ausschlag da, aber er macht das immer wenn er sich anstrengt, nachdenkt!
Ich seh aber nen Spleen hat wohl jeder ;-)
LG Petti

Ich nicht-sonst hätte ich Dennik hier und du Felix da*lach*!LG

*gröööhl* :-).....

liebe petti, es wird bald wieder ne zeit geben, wo du mein posting von dir sein könnte...:-) dann kommt ne gute phase! ganz sicher!
aber ziemlich coole antwort! :-D
glg
ilka

streiche ein "du" :-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen