Suchen Menü

wer hat mama mia gesehen?

huhu,
sind wir eigentlich die einzigsten????....die nicht begeistert sind?
ich hab mir den gewünscht,weil alle so begeistert waren.ich dachte der muss dann einfach gut sein.männe auch und hat mir dann gleich eine blue ray geschenkt...
tja,wir haben ihn zu viert (also mit freunden) geschaut und waren allesamt von dem film enttäuscht.die lieder waren schlecht (UNSERE meinung) gesungen und irgendwie konnten wir nur stöhnen wenn nach einer minute gesang schon der nächste folgte......
ging das echt sonst niemandem so????
das war seit langem ein film,wo ich froh war als er zu ende war ggg
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

wer hat mama mia gesehen?

Hallo Petra!
Wir haben Mamma Mia als Musical in Stockholm gesehen und ich war einfach nur begeistert! Leider war unser schwedisch da noch nicht so toll (war bevor wir hergezogen sind), so dass wie die Wortspiele und kleinen Witze oft nicht verstanden haben :-(. Zum Film kann ich nichts sagen, den habe ich noch nicht geschafft anzuschauen.
LG Alex

wer hat mama mia gesehen?

huhu,
das musical stell ich mir auch klasse vor :-) aber das sind ja auch profis und singen dementsprechend gggg ich fand den bondmann tooootal furchtbar,das gesinge war beim ersten mal noch witzig und danach nur noch grausam.
liebe grüße petra

wer hat mama mia gesehen?

Huhu Petra,

ich kenne den Film noch nicht.

Da ich aber das Musical in Stuttgart gesehen hab und total begeistert war, wollte ich den Film eigentlich auch mal sehen. Aber irgendwie kann ich mir schon denken, dass auch ich vom Film enttäuscht sein werde.

Wenn du ihn schon sch**** findest. Und ich werde ihn ja erst recht mit dem Musical vergleichen ;-)

Und den blöden Pierce Brosnan find ich eh zum :-!

Ärge dich nicht. Wenn dein Männe nicht enttäuscht ist, dann verkauft die Blue ray doch wieder.

GGLG

Olli

3x u. ich fand ich fand ihn klasse *lach* LG,Ina

So unterschiedlich sind die Geschmäcker:-) Ich fand ihn toll und mein Mann sogar auch und

von meinen Ellis ganz abgesehen-selbst meine Mama wäre nochmal gegangen.
Wir haben das Musical gesehen/erlebt,Wir waren im Kino und ich habe seid Nicolaus das Video vom Film -ich finde ihn einfach gelungen:-)
Selbst meine Mum wäre mit meinem Dad nochmal ins Kino gegangen wenn er noch gelaufen wäre und sie warn seid Jahren nicht mehr im Kino ;-)
Aber so ist das Leben -dem einem gefällt es dem anderen nicht.
Liebe Grüße wurmel+Fabian

wer hat mama mia gesehen?

Huhu!
Ich fand ihn auch klasse! Witzig und gelungen - gut, bis auf Pierce Brosnan *gg*
Aber Colin Firth *schmatz* Wie immer erste Sahne!!
LG,
Nina

wer hat mama mia gesehen?

Hallo Petra,

ich war auch eher enttäuscht. :-(

Allerdings hab ich es darauf geschoben, dass ich ja erst im Oktober im Musical war und da in der ersten Reihe das Ganze so hautnah miterlebt habe. Danach war der Film so richtig blass *gg*

VLG katja

So ging es mir bei "Keinohrhasen"

Hallo Petra!

Ich fand den Film einfach nur klasse - aber ich liebe auch ABBA und fand es super, daß die "Stars" sich getraut haben zu singen. Pierce Brosnan kann nämlich GAR NICHT singen *find* und das war schon so schlecht, daß ich es wieder süß fand *ggg*. Hat mir super gefallen, wie die Texte zur Handlung passten und ich bin eh ein Meryl Steep-Fan und seh die unheimlich gerne. Aber ABBA muß man lieben - das steht fest! Ich fand es gerade super, daß so viele Lieder drin vorkamen *ggg* - hab mir den innerhalb kürzester Zeit schon zweimal angeschaut ;-)

Aber so wir Dir mit Mamma Mia ging es mir mit "Keinohrhasen". Weiß gar nicht, was die Leute (Du glaub ich auch, oder?) an diesem Film finden. Boah - ich fand den total langweilig, typisch Deutsch und einfach nur zum Gähnen... Aber ich kann mir den Schweiger ja auch eigentlich gar nicht anschauen geschweige denn anHÖREN mit seiner furchtbaren Stimme *ggg*. Der ist für mich zum Abgewöhnen...

Tja - hat man aber bei "Filmstarts" auch gelesen, daß Mamma Mia nicht jedermann's Sache ist...

GLG

Tina

So ging es mir bei "Keinohrhasen"

huhu,
was ist den filmstarts????
ja,keinohrhase war der erste film mit til schweiger den ich gut fand ggg .
beim ersten gesang von brosman mußte ich auch noch lachen,beim zweiten mal wurd mir nur schlecht ggg
ich liiiiebe abba und fand das einfach nur grausam gesungen.ich hab mich echt drauf gefreut da mitzuträllern und mitzutänzeln
naja,gut das geschmäcker verschieden sind ggg sonst würden alle nur mama mia kaufen und keinohrhase versauert im regal gggg schwiegis in spee konnten mit dem film auch nichts anfangen,finden meinen keinohrhasen aber zuckersüß
liebe grüße petra

Der schönste Kommentar auf Filmstarts war...

..P, Brosnan zeigt auf niedliche Art u. Weise, dass er nicht singen kann *G*

Huhu....

Aber MEINER Meinung nach muss Pierce nur einfach dabei sein und es ist mir so was von schei** egal, ob er singen kann *lach*...finde den Kerl einfach nur mega scharf.....

LG,Ina

ich fand den klasse und möcht ihn auch gern auf dvd! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen