Suchen Menü

wer hat lust auf RÜMPELWICHTELN?

huhu,
in einem anderen forum wo ich gerade bin geht ein rümpelwichteln um.hätte hier jemand lust dazu????
sinn ist es ,seinen haushalt mal zu entmüllen ;-) natürlich sollten nur heile und saubere sachen verschickt werden .was es ist (außer zb unterwäsche oder so) ,ist egal und über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten gggg es kann deko,spielzeug,küchensachen,bücher universalanziehsachen wie schals ect sein
ich würde den starter machen und habe hier schon ein 3/4 volles groooßes und schon sehr schweres paket stehen.was genau drinnen ist verrate ich nicht ;-) aber ein paar diätbücher ,ein paar lesebücher,etwas spielzeug (wobei ich keine garantie gebe ob nicht ein puzzleteil fehlt*örgs*),dekokram....die tage gehe ich nochmal in der küche und in mircos zimmer bei,danach ist der karton voll.
das ganze dient dazu sich mal von altlasten zu befreien .als ich mein erstes rümpelpaket fertig gemacht habe,das war im januar und ich habe mich danach sooo gut gefühlt ggg endlich all der kram weg und luft...
wer also mitmachen möchte,der schickt mir eine pn,ich mache dann eine liste...ich schicke an den ersten,der erste an den zweiten usw....man nimmt sich raus was man brauch und füllt das paket wieder auf und schickt es weg.gerne kann auch jemand ein starterpaket machen und eine zweite liste läuft.
aber bitte,es sind meistens keine neuen sachen und eben dinge die man nicht mehr brauch,es kann also sein das auch mal nur schrott für einen selber dabei ist ;-) ich habe an einem spielzeugpaket teilgenommen gehabt und eine menge gefunden,meine vorgängerin nichts.so ist es eben....darüber sollte man sich klar sein
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Bin auch grad am entrümpeln

huhu petra,

ist ja lustig, grad mache ich meinen kleiderschrank klar, denn dort hat sich so vieles angesammelt, was ich wirklich nie wieder anziehen werde. Also von mir aus kann ich meine gesammelten Sachen verschicken, lieber wär's mir, dass sie einer abholt, dann bin ich sie los.

Und wenn ich danach allen alten Müll weg habe, möchte ich nichts neues altes dazu haben ;-) .

Dann hoffe ich mal auf rege Beteiligung bei deinen Projekt.

GLG Suzi

Ich hätte einen grün-weiß gestreiften Sessel anzubieten. *ggg* LG ->

ggg wuah wo hast du den denn her????versuch mal in ein paket zu bekommen giggle LG

Ich möchte teilnehmen - aber auch selber ein SPIELZEUGPAKET losschicken...

Hallo Petra!

Super Idee! Für ein Rümpelpaket käm bei mir bestimmt nicht genug zusammen - deswegen würde ich da lieber nur "aussuchen und auffüllen" *ggg*. Aber so Spielzeug-Einzelteile hätten wir bestimmt einige...

Wie macht man das denn? Einfach nur die notieren, die mitmachen wollen und dann immer an den nächsten schicken oder wie?

GLG

Tina

Ich möchte teilnehmen - aber auch selber ein SPIELZEUGPAKET losschicken...

huhu,
hast du denn viiiele spiele/spielzeug? ansonsten würde ich sagen das ich dir das starterpaket schicke und du dieses mit deinem rümpel auffüllst und weiterschickst......falls sich noch jemand findet ;-)
falls noch einige sachen übrig bleiben kannst du dann ja immer noch ein paket fertig machen....
starter toyota
verschickt an wuseltina am.... angekommen...
verschickt an.......am...angekommen....
derjenige der mitmachen möchte setzt die liste fortgeführt mit seinem namen hier rein.verschicke ich es,setze ich das hier ein ,ist es angekommen du ;-) usw
hach,wobei ein spielzeugpaket hätte ich ja auch zuu gerne *lach*
liebe grüße petra

Ja aber, aber , aber...

...wenn sich keiner mehr meldet, bleib ich ja auf dem Rümpel sitzen *gack*

Unser Speicher quillt auch schon über - aber eher mit wirklichem Müll als mit Rümpel...

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen