Suchen Menü

wer hat hier einen Wohnwagen..sind am überlegen uns einen zu kaufen nächstes jahr rum

hallöchen,

natürlich einen gebrauchten...muss aber halt für 5 Pers. sein...wenn ihr einen habt...welche Marke...wie aufgeteilt?

Also Stockbett muss ja sein für die jungs bzw. jillian oben und jungs aufgeteilt...dann natürlich mit großen Vorzelt welches zu ist und wo die hunde auch schlafen können...erzählt mal so auf was wir achten müssten etc.

lg silke

Bisherige Antworten

wer hat hier einen Wohnwagen..sind am überlegen uns einen zu kaufen nächstes jahr rum

Hallo Silke!

Keine Ahnung, ob das für einen WohnWAGEN auch gilt, aber wir wollten ja damals die Hochzeitsreise mit einem WohnMOBIL durch Schottland machen. Wir haben uns auch umgehört und man hat uns allgemein den Ratschlag gegeben, solche "Gefährte" immer für 1-2 Personen größer zu bemessen, weil es doch sehr knapp mit dem Platz bemessen ist. Aber wie gesagt - galt für Wohnmobile und damals wollten wir halt für 2 Personen nehmen und die meinten alle lieber für 3-4 Personen, wenn man es wirklich bequem haben will. Und es waren nicht die Verkäufer, die uns diesen Tipp gaben sondern Wohnmobil-Nutzer.

Aber keine Ahnung, wie das für Wohnwagen aussieht - frag doch mal Ollimaus, wenn sie wieder im Lande ist.

GLG

Tina

wer hat hier einen Wohnwagen..sind am überlegen uns einen zu kaufen nächstes jahr rum

Huhu!

Willste das echt machen mit 3Kindern und zwei großen Hunden? Respekt! Da würde ich verrückt :-D

Wir hatten nen alten hier stehen und hätten ihn geschenkt bekommen! Wäre aber massig Arbeit gewesen! Und naja wie gesagt-das wäre mir alles zu eng*grusel*!

Bei gutem Wetter ja ok, aber bei schlechtem?

LG Petti

wer hat hier einen Wohnwagen..sind am überlegen uns einen zu kaufen nächstes jahr rum

Huhu Petti!

Da stimme ich Dir zu - mir wäre das mit 5 Personen und 2 Hunden auch zu eng bzw. so Riesenwohnwagen daß man sich wohlfühlt sind dann sicher schweineteuer.

GLG

Tina

wer hat hier einen Wohnwagen..sind am überlegen uns einen zu kaufen nächstes jahr rum

na ihr zwei,

nööö...zu eng...mit großen Vorzelt...und wenn die kinder dann mal alle noch 2 jährchen älter sind genial...die gehen ja flitzen..:_))...na ja so ein einigermaßen großer mit 5 Schlafplätzen kostet schon so ab werk 15000 euro neu..schluck...daher wäre ein ca. 4 jahre alter schon besser...na ja abwarten...

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen