Suchen Menü

wer hat erfahrungen mit WW und WW online?

hallo!

ich hab mir vorgenommen, die restlichen ss-kilos abzuspecken, damit mir wenigstens einige meiner sachen wieder passen.

es müssten ca 10-12 kilo sein, damit ich mein wunschgewicht wiederhabe.

jetzt hab ich überlegt, mich entweder zum treffen anzumelden, oder ww online zu versuchen. ich weiss nur nicht, wenn ich das online mache, ob genug "druck" dahinter ist. wenn ich zu den treffen gehe, bin ich vielleicht motivierter...bzw diziplinierter?

wer kann mich aufklären, wo liegt der vorteil, wo der nachteil von beiden varianten?

ich hab auf deren seite gestöbert, aber so richtig weiss ich nicht, wie das online funktionieren soll?!

bitte her mit euren erfahrungen!!!!! :KISSING:

lg

ilka

Bisherige Antworten

wer hat erfahrungen mit WW und WW online?

huhu Ilka, ich hatte mich letztes Jahr 3 Monate angemeldet bei WW-online.

Mir hat es schon geholfen,da ein bisschen herumzustöbern,obwohl ich WW schon länger kannte, brauchte ich auch diesen Druck und dieses Bezahlen!!!!! :-)

Außerdem empfehl ich dir unsere Abnehm-Mailingliste, wo ein paar Mädels hier aus unserem Forum (einschließlich ich Mädel :-P ) schon seit letztes Jahr mehr oder weniger erfolgreich abnehmen. Wir läuten ja jetzt Mittwoch das neue Wiegejahr ein!!!

Wenn du Lust dazu hast, schick einfach eine leere Email an

[email protected]

oder meld dich direkt über Yahoo dort an. http://de.groups.yahoo.com/group/Schwabbelkampf2008/

Da bekommst du dann auch Motivation und kannst andere motivieren. ;-).

Grüßle Jacqui

danke, habe jetzt eine mitgliedschaft bei euch beantragt :-) LG

Schön dass Du mitmachst, ich schwabbel auch mit. ;-) LG ->

Dito!Mit 2kg mehr als am Morgen des Heilgen Abends *seufz* LG,ina

schöööön,Tina ist unsere Freischalterin ;-) Grüßle--->

ah, sie ist ja noch im urlaub, dann ware ich mal ab :-) LG

genau,sie wird dich noch nicht gesehen haben,weil sie noch nicht online war ;-) o.T.

wer hat erfahrungen mit WW und WW online?

huhu ilka

ich war da auch mal, nicht bei den treffen - sondern habs online gebucht. allerdings fand ich, daß das extrem viel zeit in anspruch nahm … alles eintragen, suchen … bla bla … geholfen hat es aber sehr !

allerdings hatte ich es dann irgendwann über, am tag mehr als 1 std. dafür aufzuwenden & habe mich dann wieder abgemeldet. und da es innerhalb der 3-montate-testphase war, hab ichs geld zurückbekommen (wenn auch nach 2facher erinnerung meinerseits).

das ww-forum kannst du auch ohne anmeldung nutzen.

was dahinter steckt find ich super - du wirst ja auch angeleitet, dich vernünftig zu ernähren, sprich 5x / tag obst/gemüse, viel trinken (jaja, soll man ohnehin immer) …

auch das mit den points ist clever … du hast ein gewisses kontingent an points - das mußt (!!) du verfuttern, kannst aber points sparen … z.b. einen tag weniger, am anderen tag dann mehr (z.b. für ein stück kuchen),

letztlich MUSST du sie aber alle innerhalb von 1 woche aufgebraucht haben.
der bonus mit sport motiviert auch: mach sport, hol dir extra punkte & futter.

hach, da komm ich ins schwärmen - ich hatte damals auch wie viele inder ersten woche direkt 3-4 kg runter - uah, das war super.

tja, aber leider ist ja das halten der endlich und tapfer abgenommenen kilos leider der haken an der ganzen sache. schnüff…

ich hab hier auch ne pointsliste aufm rechner, wenn du mir deine email schickst, mail ich sie dir. ;-)

lg serap, ab mittwoch auch wieder beim wiegetag dabei.

ich schick dir ne pn! :-) LG

@serap, danke ist angekommen!!! ich stöber nachher mal durch! LG :-)

wer hat erfahrungen mit WW und WW online?

Hi Bella. Halte rein gar nix davon es nur online zu machen! Ich hatte jetzt die ganze Zeit für die Treffen einen Monatspass und somit standen mir auch die Online Tools z Verfügung. Ich muss sagen, es ist ja ganz nett, wenn man alles nachlesen kann. Aber ICH würde immer und immer wieder die Gruppe vorziehen!!! Fragen die auftauchen, können SOFORT beantwortet werden, man trifft Gleichgesinnte und der "Druck" der Waage ist für MICH auch immer noch wichtig....denn wie schnell verarscht man sich selber...findet Ausflüchte...usw. Schade, dass du "so weit" weg wohnst, könnten sonst Donnerstags Abends zusammen hier in die Gruppe gehen. Unsere Leitung hat Haare auf den Zähnen, ist aber total gut drauf! Ich kenne sie jetzt schon seit 2001 und muss sagen, sie weiss was sie macht. Sie ist Ökotrophologin, Anfang 40 und seit x Jahren WW Leiterin. Wenn du mal Lust hast in eine Probestunde zu kommen??! Kannst gerne am Donnerstag um 19h zu mir kommen und kostenlos mitkommen ;-)

Könnten anschliessend gerne noch was trinken gehen. Zeit und Lust??

GLG,Ina :-)

geht auch die woche danach?...

huhu!

das ist ne supergute idee!!! aber jörn hat spätdienst, daher bin ich mit den zwergen alleine zuhause, kann also nicht weg.

aber die woche danach müsste er frühdienst haben, dann würde ich gerne mitkommen...was meinst du?

lg

ilka

Klar geht das! Freu mich sehr auf dich ;O)

Hi Bella,

natürlich geht das auch! Und danach was trinken? Wenn du bis zu mir kommst fahren wir von hier aus da hin :-) Ist nur ein paar Minuten von hier. Für diese Woche hat sie uns - nach den Feiertagen- angeboten,dass wir NICHT auf die Waage müssen wenn wir nicht mögen *G*. Überlege, ob ich das tatsächlich mal lasse diese Woche. EIGENTLICH war ich schon für die "Gewichtserhaltung" ab Januar geplant. Aber das kann ich mangels Bewegung und gutem Essen- zwar nicht viiiel mehr, aber in Verbindung mit träger Bewegung tödlich- erst mal wieder knicken..seufz...Naja, ich bin überzeugt, dass ich das alles ratzifatzi wieder weg habe!

Ich schweife ab...sorry... :-)

Aaaaalso......wann weisst du denn definitiv ob es klappt?

LG;Ina

Klar geht das! Freu mich sehr auf dich ;O)

huhu!

ich bekomme an dem tag besuch von einer freundin, aber ich weiss nciht genau, ob tagsüber oder abends. ich glaube tagsüber.

ich frag sie udn schicke dir dann ne sms.

klaro, wenns klappt gehen wir hinterher noch was trinken...super! :-)

freu mich auch! :-)

lg

ilka

wer hat erfahrungen mit WW und WW online?

hi,

wäre das nicht auch was für dich?

http://www.logi-methode.de/

in dem Forum (auch auf der Seite) bin ich...also ich komm damit super klar. fast 4 kg. in 4 Wochen waren weg...ohne sport...die ernährungsumstellung klappte super...3 mahlzeiten. morgens quark mit milch verrührt, obst rein fertig...mittag was eiweißhaltiges und gemüse...wenn du möchtest eine miniportion nudeln oder andere KH (ich lass es weg) und abends auch wieder gemüse und was EW. Ich trinke buttermilch (mochte ich nie fand ich eklig..jetzt trink ich sie gerne durch den süßigkeitenentzug schmeckt es jetzt echt gut.) Esse Käse, Schinken, gek. Eier mit Rohkost...oder mach mir Pilze und Bohnen in der Pfanne mit Fetakäse oder ei etc. ist soooo viel möglich.

lg silke

wer hat erfahrungen mit WW und WW online?

huhu!

muss ich mich mal einlesen, aber bisher fand ich ww am unkompliziertesten..

ich schau mal, danke für den tipp :-)

lg

ilka

ps: glyx war aber auch nix für mich..

wer hat erfahrungen mit WW und WW online?

hi ilka,

na ja...logi ist eigentlich einfacher wie ww. bei ww musst du zählen etc. bei logi brauchst du dich nur an die Pyramide halten. Kannst auch ruhig normalen käse essen...nix von wegen viel low fat...neee das ist gar nicht gut...nur wenig KH. Ich ess so gut wie gar kein brot, nudeln, reis etc. mehr...seitdem keine darmkrämpfe, blähbauch etc. mehr.

lg silke

ohne brot und nudeln kann ich nicht :-(

...naja, zumindest ohne brot nicht...wah, das ist doch so lecker...so' n bütterchen.

lg

ilka

ohne brot und nudeln kann ich nicht :-(

huhu,
hihi dann wäre mb vielleicht etwas für dich,da darf man bis zu 6 scheiben roggenbrot am tag ggg und ich habe seit dem 1.1 4kg abgenommen,laut meiner wii sogar 4,8kg *freu*
http://blog.toyotas-welt.de/?page_id=70
also mir geht es seitdem (bis auf die haut) auch gesundheitlich viiiiel viel besser.... und die abnahme ist klasse wenn man konsequent ist ;-)
ohne brot würde ich es auch nicht schaffen.....hatte aber vorher auch schiß ohne nudeln,kartoffeln und reis,aber das fehlt mir meistens gar nicht.
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen