Suchen Menü

wer hat eine Hüpfburg?

Hallo,
überlege gerade, ob ich eine kleine Hüpfburg kaufen soll. ABER bei zwei Bekannten ging immer die Luft raus und das Ding war mehr beim flicken als ideales Spielzeug. Wer von euch hat denn eine und wenn ja welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
LG anja
Bisherige Antworten

wer hat eine Hüpfburg?

Hallo, Anja! Ui, hat wirklich niemand so ein Ding? Wir haben eine kleine Garten-Hüpfburg, ca. 2m mal 2m im Durchmesser und genauso hoch. Sie hat ganz wenig gekostet, daher dachte ich nie, daß sie länger als einen Sommer hält.
Man muß wirklich gucken, daß unten drunter kein spitzes Steinchen oder irgendwelche Äste Schaden anrichten können. Also: Plastik-Plane drunter legen.
Unsere haben wir seit mehreren Jahren und jeden Sommer einige Tage in Gebrauch, wir sind zufrieden.
Aber: Frag´ mich nicht nach Marke oder so, es war bestimmt Aldi oder Penny... Für den Preis würde ich so ein Ding immer wieder kaufen, man muß es halt pfleglich behandeln - oder: Glück gehabt!
Na, bist Du jetzt schlauer ;-)?
Nachti und liebe Grüße, Anke

ich - ganz viele

Hallo ihr beiden,
hatte mir schon vor Tagen überlegt, ob ich hierzu posten soll, denn schließlich habe ich ja 5 Hüpfburgen 8-). Aber die Dinger haben Maße zwischen 5 m x 5 m und 10 m x 10 m. Sie werden mit großen Gebläsen betrieben und kosten zwischen 6.000 und 10.000 EURO. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich in diesem Fall wirklich gut beraten kann, oder? :-D
Liebe Grüße
Ines *die sich zur Zeit mehr im "Ich will schwanger werden..."-Forum rumtreibt*

ich - ganz viele

Mensch, Ines, ich fiebere schon die ganze Zeit mit dir mit. Mal sehen, in welchem Forum du dich dann bald rumtreibst :-)

Ich drücke fest die Daumen!

LG, Britta

ich - ganz viele

Hallo Ines,
so eine große würde leider in meinen Minigarten nicht passen, da ist nicht mal genug Rasenfläche für ein Schaukelgestell mit zwei Schaukeln (zum Leidwesen meiner Tochter) ..... nee, danke, aber lieb von Dir zu antworten! Viel Glück mit deinem SS-Wunsch. Alles Gute
Anja

wer hat eine Hüpfburg?

Hallo Anke,
danke für die Antwort, ist doch schön, wenn jemand das genau schreibt, was man lesen will. Ich finde die ca 40EUR für so eine Burg auch relativ gut angelegt, wenn sie mindestens zwei jahre hält, werde also mein Glück ausprobieren. Habe ja bald zwei Kinder, dann lohnt sich das ganze.
LG anja

wer hat eine Hüpfburg?

Liebe Anja, habe gerade eine Werbung in der Hand von REWE. DIe bieten eine Hüpfburg "Bär" für 29,99 EURO an: 178 x 178 x 180 cm.
Drinne "springen" 2 größere Jungs, die meines Erachtens deutlich zu alt sind für dieses Gerät. Aber für kleinere wär es vielleicht was.
Liebe Grüße
Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen