Suchen Menü

wer hat demnächst urlaub ??

hallo,
bin mal wieder neugierig:
wohin fahrt ihr in urlaub ?
wie lange ?
welche art unterkunft ?
LG
S_U_N_S_H_I_N_E
meine antworten:
nach CALA BONA (nordosten von mallorca) für 10 tage ALLES INKLUSIVE !
TUI - kinderclub etc.
Bisherige Antworten

Waren gerade und könnten schon wieder :-)

Hi!
Wir waren gerade für 3 Wochen in Ägypten/Hurghada.
Unterkunft war das Calimera Aktiv Hotel mit all inclusive.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett.
Gott sei Dank funktionierte das Babyphon, sonst hätten wir uns nämlich die Karten legen können...jeden Abend um 19:30 Uhr mit Töchterchen ins Bett.
Auf Grund der Wärme und dem vielen Schwimmen war unsere Tochter jeden Abend um 19:00 Uhr wie erschlagen und hat gepennt wie ein Stein *gg*
Viel Spaß im Urlaub !
LG
alex und JUle *05.08.2004

wer hat demnächst urlaub ??

Wir fahren am Freitag für 2 bis 3 Wochen nach Dänemark auf den Campingplatz. Haben dort einen Dauerstellplatz direkt an der Ostsee :o).

LG Savi

wer hat demnächst urlaub ??

wir machen urlaub auf balkonien ;-) haben ja erst grad unseren garten fertig und den will ich nun auch geniessen - hoffe, das wetter spielt da mit. allerdings hat mein mann ja seit 1.7. einen neuen arbeitgeber und ich weiss gar nicht, wann der dieses jahr nochmal urlaub hat...
liebe grüsse,
sunny

wer hat demnächst urlaub ??

Hallo,
wir fahren Ende August nochmal für drei Wochen an den Gardasee nach Malcesine ins Ferienhaus von meinen Eltern.
Würde am liebsten gleich fahren, hier ist heute grad alles mist.
LG
Angelika

Wohin fahrt Ihr da genau?

Auch mal neugierig bin :-)
Huhu Sunshine,
wir waren letztes Jahr in Cala Bona im Protur Floriana Ressort. Es war traumhaft schön, haben wir nächstes Jahr, oder was in diese Richtung nochmals vor.
Dieses Jahr waren wir über Pfingsten schon weg und zwar in Holland in Center Park Het Heijderbos. Für die Kids wars schon schön, nur ich finde gegen so nen richtigen Sommerurlaub mit Sommer Sonne Sand Strand und Meer und noch dazu all inclusive, wo ich nichts machen muss :-) kommt es nicht an *g*.
Wir haben Anfang August nochmal 3 Wochen Urlaub, die werden wir uns zu Hause so schön wie möglich machen und hoffen dass das Wetter mitspielt, damit wir ins Freibad können.
LG Alex

Wohin fahrt Ihr da genau?

hi alex,
unser hotel heißt esperanza mar. wir haben ein familienzimmer:
schlafzimmer und wohnzimmer mit küchenbereich. obwohl man das bei ALL inklusive ja eigentlich nicht braucht, aber wer weiß.
ja, wäre schön wenn im august noch schönes wetter wäre !!
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

wer hat demnächst urlaub ??

Hallo !
8 Tage Nordsee Dorum leider mit selbstverpflegung. Ist ein Haus wir fahren noch mit einer anderen Familie. Liegt in einem Ferienpark für Kinder wir da viel geboten.
LG Sylvi

wer hat demnächst urlaub ??

Hallo SUNSHINE,
unser Urlaub ist leider seit ein paar Tagen vorbei.
Wir waren vom 27.06.-06.07. in Mallorca an der Cala Mandia, alles inklusive und auch bei uns gab es einen Kinderclub (wurde von Johannes nicht sonderlich genutzt). Dann waren wir letzte Woche noch 4 Tage bei meiner Schwägerin in Bad Krozingen (Schwarzwald) und haben deen Europapark besucht.
Gruß Tina

wer hat demnächst urlaub ??

Hallo Sunshine,
wir waren schon im Urlaub auf Fehmarn. Wir waren so 9 Tage da und hatten noch mit einer anderen Familie zusammen ein großes Reetdachhaus. Wir waren sehr zufrieden.
LG
Alexandra

wer hat demnächst urlaub ??

Hallo,
wir fahren erst die erste September woche, eben für eine woche in eine appartmentanlage. das ist für kind und hund am besten. ich bin kein cluburlauber, ich bin nichtmal die , die sich am strand sonnt. im urlaub sind wir viel unterwegs, deswegen reicht auch ein appartment völlig. Lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen