Suchen Menü

wer guckt heute abend dsds?

huhu,
naja,also der benni ist wieder da und mir graut es jetzt schon.
ob fady und thomas singen steht noch in den sternen,da beide mega erkältet sind.1x darf man aber wegen krankheit fehlen
wußtet ihr das fady verheiratet ist?sein eheMANN sitzt immer mit im publikum.
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

wie der ist verheiratet???

huhu!

also ich guck das...aber wo haste das denn her mit dem verheiratet?? ich denke der kennt hier keinen und dann sowas????

kann ich gar nicht so recht glauben...und dann noch n mann???

LG schildie

wie der ist verheiratet???

huhu,
stand in deutschlands klügster zeitung *fingerüberkreuz*
Was niemand wusste: Fady hat nicht nur auf der Bühne sein Glück gefunden. Er fand es auch privat. Zusammen mit seinem Ehemann wohnt Fady in einer gemütlichen Wohnung bei Hamburg (lila Tapeten, goldene Verzierungen, eine Katze).
Am 19. Oktober 2006 schloss das Paar eine Lebenspartnerschaft in einem Standesamt in Niedersachsen. Das bedeutet: gemeinsamer Familienname, Unterhaltspflicht - alles wie bei einer Ehe zwischen Mann und Frau!
Die Ehe mit einem Mann, kostet das Fady etwa die Stimmen der weiblichen Zuschauer? Pop-Titan Dieter Bohlen: "Quatsch. Das hat man doch bei Mark Medlock gesehen. Es ist viel wichtiger, dass man ehrlich zu seinen Fans ist. Wenn man lügt, das verzeihen einem die Leute nie."
Der Sänger mit dem charmanten Akzent ist längst auf dem Weg zum Star. Er gehört zu den Favoriten um die "Superstar"-Krone.
liebe grüße petra
ps:ok ich richte mich nach deiner pn ;-) nur was kleines....

Jo pro Sendung bitte nur ein Schwuler*lol*! GLG

Ein Schwuler und ein Standard-Looser, der nicht singen kann, aber ewig bleibt. LG

Ja Scheiße kriegt man schwer vom Schuh*ätzätz* GLG

Dieses supertolle Lied von Wham - und so ne katastrophale Stimme - wie kann der nur :-(( LG

wer guckt heute abend dsds?

Huhu,

echt der ist verheiratet? Schade, wäre der einzige der mir gefällt mit seinenm Akzent :IN LOVE: :IN LOVE:

LG!

Ich :-)

Huhu,

wir sind gerade heim gekommen vom Geburtstag und freuen uns auf nen Sofaabend und gucken DSDS. Benni hätte echt nicht wieder kommen müssen. Anscheinend singt er heute ohne Musikcoach und Styling von den Stylisten. Na mal sehen, was er zustande bringt. Viel kanns nicht sein. *hähä*

LG vom sonnenblümle

wer guckt heute abend dsds?

Hi,

ich würd's gerne sehen, aber ich weiß nicht, ob und wieviel mein Mann erträgt ;-)!

Das Fady verheiratet ist, hab ich heute im I-Net gelesen.

Liebe Grüße
Denise

Linda for Superstar ;-))))) Ich find die so geil... freu mich schon auf nachher... GLG

NIIEEEEMALS! FADI for Süperstaar ;O)

Ja - der hat HEUTE auch MAL gut gesungen ;-) *zugeb* - aber Linda ist einfach HAMMER *find* GLG

Die hat auch ne absolute Superstimme - unglaublich,das sie erst 16 ist LG

Die könnte mit jeder weiblichen Superstimme mithalten - für mich die Beste aus ALLEN Sendungen bisher... GLG

Und das, was sie heute gesungen hat, war genial für sie Lg

*näääää* So ein Schnulzi! Mag i net. LG Conny

Ich drück die Daumen für Monika *ggg* :-))) die find ich super LG

...die mag ich jetzt als Mensch nicht so - aber singen kann sie auch *find* GLG

ich find die schon symphatisch :-))wobei ich die Stella auch klasse fand LG

die mag ich auch,meine dritte wahl ;-) erinnert mich an die freundin von jean ihrem patenonkel,die mag ich total ggg LG

nix da THOMAS is the best *yeah* ich kann linda nicht mehr ab

die ist mir einfach zu arrogant geworden...sie ist gut, ohne zweifel, aber sie hat sich sehr verändert...zum negativen. mag ihre ganze art nicht mehr, zu aufgesetzt, zu überzeugt von sich..neeeeeeeee.. :o)

LG schildie

Jajajajjajajajajjajaja jajajjajajaj-THOMAS for SUPERSTAR!!!!GLG

jaaa mir ist die auch zu abgehoben...singen kann sie keine frage,aber zu ete....thomas oder fary bitte for one LG

Also die DARF arrogant sein (wobei ich die nicht so empfinde) - sie KANN einfach singen *ggg* - GLG

der thomas auch, und der ist soooooooo normal geblieben.reif eben ;o) LG

....mensch die ist ein KIND und der ist ca. doppelt so alt... Logisch daß der reifer ist! GLG

jaaaaaaaaahaaaaaaaaa.ich mag sie einfach nimmer :o(am anfang schon.LG

Ich versteh's ja - so geht es mir mit Rania und Monika - die mag ICH beide nicht - GLG

Wenn Benni weiterkommt, bekomm ich nen Vollvogel Lg

hallo vollvogel ggg wenn die mamas ihre kleinen mädels nicht ins bett schicken,kommt er weiter LG

*gack* ich denke rania fliegt :o((((( collins könnte wegen mir auch gehen ;o) LG

ja ich denke auch rania,wobei ich die echt süß finde,nur viiiiiel zu aufgeregt immer.den collin mag ich gaaar nicht LG

Süß? Ich find die schrecklich - absolute Heulnummer - so ein "Hasimausi"... Furchtbar... GLG

"hasimausi" hat auch immer so nen Blick drauf - es ist ja alles so schrecklich :-(

Genau - die macht sich selbst zum Opfer *find* - LG

Muß ich jetzt meinen Namen ändern?? *hilfeeeee* BENNI raus!!! LG

heute;nach LEISTUNG:linda,fary,monika...nach sympathie:thomas,thomas,thomas..öhm nee gg thomas,fary+monika LG

also ich meine da bleiben ggg fliegen auch benny oder rania oder der olle collins LG

Nach Leistung müßten Benni oder Collins fliegen *find* - Nach Sympathie Rania *duck* GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen