wer es noch nicht kennt, hier was zu lachen...
mir laufen schon die tränen, ich kann garnicht aufhören zu lachen :o)))
lg, lena
und jetzt stell Dir vor, die heulen gleichzeitig
Alles lIebe,
Julia
nee, lieber nich :o)
Re: nee, lieber nich :o)
ich bin konplett festgesetzt und kriege NICHTS mehr gemacht. Das Haus sieht aus .... ach ich sags lieber nicht ;o)
Was solls, ich denke, wenn Jan in einigen Wochen seine Rhythmus hat, dann krieg ich das wieder in den Griff. Aber ich muss zugeben, das ich froh bin wenn Samstag Schwiegis wieder aus dem Urlaub da sind. Die nehmen Laura gerne und Laura ist gerne dort und dann komm ich endlich wieder hinterher mit allem. Dann kann Jan in TT und gut ist. Im Moment geht TT einfach nicht, weil Laura dauernd "kucke" mag und ich sie immer hochheben und halten muss ....
Naja, ich bin einfach etwas überfordert im Moment, aber ich hoffe, dass geht jeder Mama mit Kleinkind und Säuglich die erste Zeit so .... denn wenn nicht, dann werd ich erst recht depressiv, weil ichs nicht packe :o/
Genug gejammert
Julia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen