Suchen Menü

wenns geht hab ich was für euch....

so schön :-)))))
http://www.youtube.com/watch?v=Pe5p1BXNCQM&feature=related
für alle die hier traurig sind, die es schwer haben und auch für die, die alles so sein lassen können wie es ist!
eure isa
Bisherige Antworten

wenns geht hab ich was für euch....

Danke Isa, es ist soooooooooo schön und ich hab Tränen in den Augen. Das Lied bewirkt momentan ganz viel bei mir :o(.
LG Savi mit Léan und Kendrick fest an der Hand und Fynn für immer im Herzen

wenns geht hab ich was für euch....

Sehr schön, aber - wie in einem der Kommentare geschrieben stand - hör dir Eva Cassidys Version an und du heulst Rotz und Wasser!
Ach nee, muss heute nicht sein, oder? Nicht noch trauriger werden! Hier ist eine große Portion von meinen Lieblingsplätzchen - extra für dich gebacken *rüberschieb* - die machen ganz gute Laune und geben Kraft.
Liebe Grüße zum 3. Advent
Anja (die gerade hier verzweifelt an 20 Jutesäckchen, die für 20 Bratapfel-Konfitüren für 20 Klein-Geschenk-Empfänger genäht werden müssen)

wenns geht hab ich was für euch....

hallo danke für plätzchen *gg*..... ich hab mir die cassidy angehört - neee die kommt nicht mal ran, erstens verfälscht sie das lied, sie singt falsch, und vor allem -sie ist ne frau...ich mag keine frauenstimmen. da fehlt einfach der bass, das tiefe, das nicht aus der kehle sondern aus dem herzen kommt. die good vibrations eben ;-))). und ich finde das lied bräuchte gar keine instrumente. die könnten sich alle sparen.... es gab mal ne akapellagruppe - die haben das ohne was gesungen. auf einem konzert vor ca 23 jahren hab ich das gehört, seitdem ist es mein lieblingslied - da kommt nix und niemand ran :-))))))))), allein weil man soooo schön dabei heulen kann - ist richtig befreiend. Lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen